CS25 || Alles wieder fit! p3

      CS25 || Alles wieder fit! p3

      Hi,

      Da ich nun bei MP ohne Grund gelöscht wurden wurde, komm ich mal hier hin. Also, so sa die CS nach einpaar Monaten arbeit aus




      Was noch getan wir.
      -Cokpit innenleben wir nochmal Poliert.
      -350 oder 395mm lange Stoßis.
      -Gabel wird noch irgendwann mal Lackiert.
      -Drag Bar Lenker = Hab ich grad gekauft!
      -neuen Motor = Vor ein paar Tagen gekauf und heute am 7.12 angekommen^^!
      -Felgen lackiert = In wurde in diesem Monat gemacht!

      Heute habe ich mit Karsten meine Felgen gelackt und werde die nächsten Tage die Bremsdeckel weiter polieren. Bilder werdet ihr die nächsten Tage sehen. Ratet halt mal welche Farbe sie haben^^
      Einen neuen Motor bekomm ich die Tage, da mein Alter, der eingebaut auf den Bildern ist, einen Kupplungs schaden hat, den wir nicht beheben konnten.


      Was haltet ihr davon?


      Die Farbe ist nicht Türkis, sie ist Kräftig Metallik Grün! Ichw erde die Tage mal neue Bilder machen, wo man es besser erkennt. Wenn ihr euch das letzte Bild anschaut, wo der Motordeckel drauf ist, seht ihr ein Stück von dem einem Seitendeckel. So ungefähr ist das Grün, aber meiner Ansicht noch schöner...

      Meine Felgen:





      So sahen sie nach dem Sandstrahlen aus, dann Lackierten wir sie Gold.



      Da der alte Motor nen Kuplungsschaden hatte, musste nen neuer her.



      Mein Reifen mal aufgezogen.



      Mal ein paar Bilder.






      Hier ein akktuelles Bild.



      Ich mache bald neue Fotos. Wir haben in den letzten Tagen die Gabel lackiert, das Cockpit und Motorunterzug. Bald wird die Schwinge noch lackiert und ich bekomme einen neuen Tache...

      Hier das Cockpit, ist aber schlecht aufgenommen.



      Wollte eben gerade ein paar Fotos von der Gabel machen und so, aber da es drausen dunkel ist, habe ich es nicht hinbekommen. Außerdem ist es kalt und ich bin krank :(

      Und hier nochmal mein Hamsti ;)





      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Anton“ ()

      Motortechnick habe ich einen normalen Zyli mit 36er Anschluss. Dazu einen Jamacol auspuff und das wars auch schon :) Sie läuft im Moment ca 45-50 Sachen, wenn ich den Luffi ganz weglasse auf jedenfall 50, nur sie ist dann sehr laut. Ich habe eig. noch nen 15er Gaser, finde den aber nicht, sonst wäre der schon dran. Ich werde vll. den Zyli noch weiter aufmachen, aber auch nur vll. Mein Vater denkt das Mofa läuft 35 ;)

      So zum Hamsit

      Name
      Mupfinchen
      kommt von Murmel das Dingenstier, da sagt der Pinguin immer Mupfel, sie ist aber Weiblich ;)

      Setup
      ca 1 1/2 Jahre alt
      schon ne ältere Dame
      gutes Fahrwerk fürs Laufrad

      gruß
      Sandstrahlen hat 25 gekostet und mit dem Preis des Lackes hätte ich sie auch lacken lassen können :( Aber so hab ich mehr liebe reingesteckt :)

      Hrhrhr Paula, knuffig (Kenn die ja noch von Gestern :D )

      //Edit:

      Original von Honda PX-Driver
      sieht ja nichtmal schlecht aus; schonmal über nen m-lenker nachgedacht? sieht klasse aus auf soner cs. was war na an der kupplung? normal kann man alles reparieren^^


      Ja, M-Lenker kommt auch dran, hab schon sogut wie einen.
      bei der Kupplung war das so, dass die schon fuhr, wenn ich sie gezogen hatte und das nervte. Hab es auch probiert zu reparieren, aber mit meinem, noch sehr wenigen Wissen über Motor, abe ich mich dann nach einiger Zeit nichtmehr dran getrau, als ich den Motor hätte öffnen müssen.

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anton“ ()

      Original von nilz0r

      btw: Paula is viel niedlicher img294.imageshack.us/img294/4093/photo00875aw.jpg:baby:



      Paula is dick! :D


      zu der cs, sieht ganz sauber gearbeitet aus... der rahmen sollte aber auch mal lackiert werden oder...
      falls du deinen zylinder professionell, nicht zu stark, aber sehr zuverlässig überarbeitet haben möchtest, melde dich! bringt auch viel mehr an anzug, muss nich unbedingt schneller laufen wenn du nicht möchtest:cool2:

      die grün gefällt mir! sehr schöne farbe!

      und was hast du mit deinem alten motor gemacht??
      falls du ihn noch besitzt hätte ich starkes interesse dran!



      mfg
      Also, der Ramen, ja, der Unterzug des Motores wurde schon neu Lackiert und die Schwinge wird auch bald. Habe aber ehrlich keine große Lust, die CS wieder komplett auseinadner zu nehmen, da ich bis hetzt schon nen halbes Jahr an ihr bastel :( Danke für das Angebot, aber werde auch so damit erstmal auskommen.

      Den alten Motor besitze ich noch, allerdings ohne Zündung und Zylinder.

      gruß
      Schick schick, sieht echt top aus!

      Mach da aber bitte nicht so riesige 395mm Stoßdämpfer drauf... das sieht meiner Meinung nach einfach übertrieben aus!

      Ich bearbeite auch Zylinder, falls du Interesse hast!

      *easy_riders Geschäft beleb durch Konkurrenz* :hehe:
      Original von Tobi {MMO}
      Schick schick, sieht echt top aus!

      Mach da aber bitte nicht so riesige 395mm Stoßdämpfer drauf... das sieht meiner Meinung nach einfach übertrieben aus!

      Ich bearbeite auch Zylinder, falls du Interesse hast!

      *easy_riders Geschäft beleb durch Konkurrenz* :hehe:


      Ja, auch danke für dein Angebot. Das mit den 395mm langen Stoßis möchte ich auch eig. nicht, da ich es auch übertrieben finde, werde deshalb 365 mm lange nehmen...

      Gruß

      //Edit: Mal gerade Bilder gemacht!

      Meine neu lackierte Gabel.





      Mein Cockpit, das war vorher Poliert, sah aber nicht gut aus.



      Mein Motor



      Meine schlechte Schwinge, die bald gelackt wird.



      Das wars wieder mal, wenn ihr Bilder von bestimmten Sachen haben wollt, sagt Bescheid!

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anton“ ()

      sehr schöne und sauber gearbeitete cs! besinders die farbgebung gefällt mir sehr gut.
      ich könnte deinen zylinde rauch bearbeiten *easy-rider und tobi verdräng* xD
      ne, ich mache das nicht mehr kommerzielll, seitdem ein kunde zu doof war, den kolben richtig zu monitieren und alles versaut hat und es auf mich geschoben hat.
      b2t: lass die kleinen stoßdämpfer drin, 395er sehen doof aus. bist du das auf dem foto, wenn ja, kommst du mit 395ern gar nicht mehr auf die erde^^
      Ja das war auch meine Befürchtung mit den 395mm langen Stoßis. ja ich bin das, sehe da verdammt Jung aus, kP wieso, mit gegelten Haaren sehe ich älter aus. etwas höhr muss sie, da ich es sonst nicht schön finde... Ein Schutzblech kommt auch dran, sowie wie die Lampenhalterung, die geschliffen wird und gelackt wird..

      Gruß
      jap sehr schön gemacht! obwohl mir dei farben jez net sooo gut gefallen aber is ja egal!
      hab mal ne frage an dich und zwar ob man wenn man die felgen sandstrahlen lässt ob man die lager etc ausbauen muss? oder hast du da einfach das papierzeugs hingeklebt und gut iss?
      Sag mir bitte einfach mal wie du das mit dem sandstrahlen gemacht hast!! Währe dir sehr dankbar

      mfg josh
      Also, so wie das Bild da oben ist, sind sie schon Grundiert, sah aber mit Sandstrahlen genau so aus. Ich habe aus versehen die Lager nicht raus genommen und sie waren danach Schrott, musste mir neue holen, die sich aber bewähren. Die haben mit sogar, ohne das ich es gefragt habe, das Loch gesandstrahlt, wo die Bremsbacken normal drin sind. Deshalb habe ich ne Super bremse, obwohl es schon wieder alles glatt ist. Also, nehm die Lager raus, ist aber nicht so einfach und mach das weg, was nicht gestrahlt werden soll...

      Gruß
      395er müssen schon drauf ;) Sieht gut aus und wennst drauf sitzt, sin se ja eh nimmer ganz so hoch....
      Gabel sieht sehr fein aus, ich wünschte ich hätte momentan eine ;(
      Will endlich wieder rumstechen.... Vorallem mitn neuen Zylinder, den ich nicht mal noch einfahren konnte.... ;( ;(

      Aber die Grün/Gold Kombi gefällt mir von mal zu mal besser....
      Am Anfang dachte ich, naja, nicht so der Hit (da sag aber auch das Grün, mehr so nach türkis aus...) mittlerweile finde ich es voll hammer.... Wobei die ganzen polierten Teile noch Gold sein müssten.... :tongue:
      Dann wäre es richtig geil.....
      [align=center][/align]
      30.6. - 2.7.2006 Flugplatz/Roitzschjora