Frühjahrsputz auf MP??!!??

    Frühjahrsputz auf MP??!!??

    Da scheint es ja richtig zu krachen,
    neue Besen kehren gut.

    Wurde auch abgeschossen, weil ich mein Maul aufgemacht habe.
    Hat wohl nicht so gepasst.
    Na ja,
    jetzt werden hier wohl wieder ein paar Member aufschlagen!

    :cool2:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Einmal dieses hier:
    Original von alex-racing.de
    Zielgruppenanalyse:

    Die Masse der User ist zwischen 12- 16 Jahren jung,
    sie wohnen bei ihren Eltern, gehen noch zur Schule und sind alles, nur nicht selbstständig.
    Bedingt durch die Pubertät liegen meist die eigenen Interessen im Vordergrund, die Clique hat auch meist den Vorrang vor Familie, Stil, Benehmen usw. .

    Diese Leute nutzen dieses Board zur Informationsgewinnung und zur Unterhaltung hauptsächlich.


    Es gibt aber auch User, die sind so zwischen 16- 21 Jahren alt, und versuchen zu helfen und bedienen sich der Informationen aus dem Board. Diese User sind meist in der Lehre, meist aus der Pubertät und wissen schon ein wenig, was Stil, Benehmen, Respekt und Aufmerksamkeit bedeuten, sind sind meist in der Lage, ihre Taten zu überblicken und dafür auch Verantwortung zu tragen.

    Diese Leute sind oft anzutreffen und in der Lage, Informationen weiterzugeben und sie sind oft Ansprechpartner, für viele Tuningmassnahmen.



    Dann gibt es noch alte Säcke :hut1: :hut1: :hut1: über 21- x Jahren, die teilweise schon sehr lange in festen Beziehungen leben, die Familie und Kinder haben, die aus Erfahrung sprechen können, die durch Lehre, Beruf oder Studium hier das Fundament bilden, damit nicht jedes Loch im Kolben als Tuning gepreist wird :*lol*:

    Diese Leute sind sehr wichtig für die Ma-r-s-chrichtung, für das Niveau, für den Stil und das Benehmen im Board, sie kämpfen ständig gegen Faulheit der User, in dem sie beständig die gleichen Fragen beantworten und nochmals erklären, da ja die meisten jüngeren zu faul zu suchen/ lesen sind.
    Diese Leute geben nur und bekommen vielleicht die Gewissheit, geholfen zu haben, die Gewissheit, anderen Leuten vor Fehlern bewahrt zu haben.
    Daraus ziehen sie die Energie, hier immer wieder aufzutauchen und viele Stunden zu verbringen.


    Fazit:
    Man kann die Leute niemals unter ein Niveau bringen, das ist aufgrund der Ausbildung, des Willens, der Herkunft, der Umstände nicht möglich.
    Daher kann man solche Threads schliessen, da man eher mehr kaputt macht, als dass man gewinnt.
    Nicht der jeder der schlecht schreibt, ist dumm,
    nicht jeder der es nicht findet, ist faul,
    nicht jeder der es nicht ausdrücken kann, ist unfähig ...

    AMEN :good-night:


    Die andere Aussage ging in Richtung Ewald und dessen Ausschluss.

    Na ja,
    habe halt nichts wildes gemacht, verwarnt wurde ich auch nicht, aber der Thread ist verschwunden und ich wohl auch.
    Bin unregistriert.... :unschuld:
    Hm, uns freiwillig ausgetretene Mods hammse auch einfach ohne Kommentar gelöscht... Lächerlich... War keine Rede davon, dass wir mit MP nichst mehr zu tun haben wollten, sondern haben nur Austritt aus dem Team gefordert... Zuerst wurden wir ja auch einfach entmodded, aber später gelöscht... :evil:

    edit: JETZT wollen wir natürlich nichts mehr mit MP zu tuen haben...
    Gruß
    Daniel
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

    wewewe.pofamauer.deee

    was soll man dazu noch groß sagen... nunja, wer nicht will der hat schon.. ok mal abgesehen davon... ists mir auch egal.. sozusagen... die freiheit hat uns wieder :hehe: :hehe: :hehe:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Benji“ ()

    Original von CrashCoder
    Hm, uns freiwillig ausgetretene Mods hammse auch einfach ohne Kommentar gelöscht... Lächerlich... War keine Rede davon, dass wir mit MP nichst mehr zu tun haben wollten, sondern haben nur Austritt aus dem Team gefordert... Zuerst wurden wir ja auch einfach entmodded, aber später gelöscht... :evil:

    edit: JETZT wollen wir natürlich nichts mehr mit MP zu tuen haben...


    das ganze is schonmal passiert... vor ca 3 jahren... das ergebniss ist mmo
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von [WMH]Winnetou {MMO}
    Original von CrashCoder
    Hm, uns freiwillig ausgetretene Mods hammse auch einfach ohne Kommentar gelöscht... Lächerlich... War keine Rede davon, dass wir mit MP nichst mehr zu tun haben wollten, sondern haben nur Austritt aus dem Team gefordert... Zuerst wurden wir ja auch einfach entmodded, aber später gelöscht... :evil:

    edit: JETZT wollen wir natürlich nichts mehr mit MP zu tuen haben...


    das ganze is schonmal passiert... vor ca 3 jahren... das ergebniss ist mmo


    ein durchaus gelungenes ergebnis, wenn du mich fragst....
    hier hab ich wenigstens in keinster weise das gefühl, das ich mich mit niveau eincremen sollte :]
    Original von DJBassröhre {MMO}
    mofapower?

    das gibts noch??

    aber das hat doch nix mehr mit mofas und mopeds zu tun oder? ich hab da eh noch nie durchgeblickt :baby:

    edit: wie war nochma deren adresse? will mir das ma da anschauen :)

    so gehts mir auch fast schon, obwohls doch nich so is wie bei dir, einige werden evtl wissen wie ich es meine.
    najo wenn zumindest dann leute mit interesse und einem ansatz von wissen hier hinkommen, solls mir recht sein. ne kleine sprize an frischem leben kann man immer brauchen :blah:
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    lol bei mofapower is z.z der kindergarten los.
    deswegen hab ich auch keine lust mehr dort.hezte schon 2 mal war das forum nicht erreichbar und als grund stand da das forum wird geschlossen.nach 30min gings wieder.
    auf sowas habe ich keine lust ich will ein forum haben wo ich hilfe bekomme und welches auch erreichbar ist (wartungsarbeiten ausgeschlossen) und keins wo ich streitereien miterleben muss und es nicht erreichbar ist weil sie einige nicht wohlfühlen in der comunity.

    naja zum glück hab ich ja euch xD
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    aber soweit ich weiss gings doch auch immer schon wie im kindergarten zu bei mp. naja hoffentlich kommen nich die ganzen kiddies zu uns, sondern nur die die es ernst meinen.
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Hm, naja es gab schon öfters Streitigkeiten....

    Und irgendwie hat sich der New Admin auch nicht sehr ums Board gekümmert, wie mir scheint... Verwarnhack funzte auch ne Ewigkeit ned... Dann die Sache mit der Suche... Und bei Streitereien im Team greift auch kein Admin ein / bzw. hält sich daraus... Schade drum...
    Gruß
    Daniel
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

    wie alle schon bemerkt haben sind sehr viele user ohne beiträge registriert! auf den hinweis hin diese mal zu löschen um 1. den server etwas zu entlassten und 2. einfach mal aufzuräumen, wurde nur geantwortet, dass diese nicht sehr viel serverkapazität fressen und es würden viel mehr user in ein board mit 15oder20tausend usern kommen als in eins mit 5oder 10tausend!



    :evil:
    Original von jon
    aber soweit ich weiss gings doch auch immer schon wie im kindergarten zu bei mp. naja hoffentlich kommen nich die ganzen kiddies zu uns, sondern nur die die es ernst meinen.


    Die ganzen Kiddies bleiben mit Sicherheit da... :mopet:

    EDIT:
    Naja. Probleme gabs ja auch viele mit den Verwarnungen.
    Die meissten Kinder ham da sofort rumgestresst, weil se ne Verwarnung haben. Stimmt, ein problem war/ist auch, dass die(oder manche) Mods halt vergessen haben, wen sie verwarnt haben.

    Naja.. Ich bin froh hier zu sein -> ausserdem sind die Smileys hier viel kuhler :D :baby:
    Grüße an: Anton, Crashcoder, Jota... und öhm.. ka^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nilz0r“ ()

    Original von nilz0r
    Original von jon
    aber soweit ich weiss gings doch auch immer schon wie im kindergarten zu bei mp. naja hoffentlich kommen nich die ganzen kiddies zu uns, sondern nur die die es ernst meinen.


    Die ganzen Kiddies bleiben mit Sicherheit da... :mopet:

    das wird man sehen, aber die kiddies die spammen und nur kacke machen werde eh schnell gelöscht (also denk ich doch mal).
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von jon
    :bier:das wird man sehen, aber die kiddies die spammen und nur kacke machen werde eh schnell gelöscht (also denk ich doch mal).


    solltest du doch mittlerweile mitgekriegt haben, das leute die hier spammen oder kacke machen schneller wieder weg sind als sie hier waren :D in diesem sinne... :bier:
    Original von Andre {MMO}
    Original von jon
    :bier:das wird man sehen, aber die kiddies die spammen und nur kacke machen werde eh schnell gelöscht (also denk ich doch mal).


    solltest du doch mittlerweile mitgekriegt haben, das leute die hier spammen oder kacke machen schneller wieder weg sind als sie hier waren :D in diesem sinne... :bier:

    nö, das hab ich garnich gemerkt :hehe:.
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    ich bin ja schon vor etwa nem halben jahr bei mp weg weils damals für mich schon zu blöde war. Habe eben mal bei denen vorbei geschaut ist ja doch schon nen bischen kindisch naja brauch mich da auch nicht drüber aufregen bin ja schon ne weile länger weg zwar noch regestriert aber nicht mehr aktiv.

    Aber wenn wir jetzt mal davon ausgehen das mp die türe schließt schaut es wahrscheinlich für uns auch schlechter aus denn dann werden sicherlich viele rüber kommen. Gut die die spamen werden sicherlich schnell gelöscht aber finde es erlich gesagt so wie es ist super die meisten kennt man jetzt.

    naja mal schauen wie sich das endwickelt
    :mopet:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    wüßte nicht warum MP schließen soll?
    Wer erzählt so ein Käse?
    Hier wird doch Wunschdenken als Realität geäußert.
    Es sind noch genug Leute im Team und es können auch wieder Moderatoren gesucht werden.
    Ich glaube die ganze Geschichte wird nur deswegen so aufgebauscht, weil es vielen zu langweilig ist.
    Wird Zeit, das es wieder Sommer wird.
    Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
    nochmehr Drehzahl