Frühjahrsputz auf MP??!!??
-
-
-
Der Vorteil ist doch, dass es vielen Spammern hier, ums mal ganz klar auszudrücken, zu lnagweilig werden würde.
Ich bin nun auch vollzeitig hier, ausgenommen in ein paar 125er-Foren, da das nun wirklich meine große Intresse ist, wobei ich davon ausgehe, von den Mofas nie wegzukommen.
Ich bin weg vom Mp, da ich persönlich, ausgenommen bei ein paar Threads, wirklich oft den Drang hatte meinen Kopf auf den Tisch zu hauen, und wenn dann eine solche Aktion kommt, merkt man, dass es nicht mehr das ist, was es mal war. Gut, ich war "erst" 20 Monate aktiv, aber hey, in der Zeit hat sich da so viel verändert...
Das schöne an M-M-O ist doch gerade die Größe, der eher "kleinere Kreis". Und kompetente User gibts hier doch wirklich genügend! Und genau das ist der Punkt in dem dieses Forum Mp wirklich überlegen ist.
*schleim*^^
Mal ernsthaft, was will ich mit 20000 Usern, wenn ein Drittel davon inkompetent oder komplett verblödet ist, eine Hälfte sowieso nie on ist und der Rest nicht weiß was er schreibt (es gibt durchaus einige Ausnahmen, die sich bei der riesigen Menge an Usern aber relativieren).
User wie Andi, Drehorgel, CX, usw. haben echt was drauf, nur was bringt es mir, wenn der Rest mit seinem Geschreibsel eniem auf die Nerven geht?
Auch die Mods im Mp machen ihren Job durchaus gut, aber ich bin der Meinung, dass manchmal viel zu schwach durchgegriffen wurde und deshalb das daraus wurde, was es jetzt ist, bzw. für mich ist... -
ich will z.b. nicht das MP geschlossen wird. Wozu auch? Ich will nicht umbedingt das hier mehr User sind, ein paar eventuell! Aber mehr user heißt mehr Spammer und anderen Schrott, und davon hat MP mehr als genug. Die sollen sie aber auch bitte behalten.
-
-
-
Also mir tut es im Grunde leid, Mp so im stich gelassen zu haben. ..
...aber nach diesem Wochenende fühlte ich mich einfach in keinster Weise mehr willkommen.
Dann habe ich angefangen zu hinterfragen, für wenn ich eigentlich arbeite:
Ich habe viel Arbeiten für das 125er Board geleistet. Das wird natürlich vom Team toleriert und is wohl willkommen gewessen
Ich habe viele Threads verschoben ohne ein Wort des Meckern's. Das wird natürlich vom Team toleriert und is willkommen gewessen.
Ich habe allgemein vielen Usern geholfen, teilweise über das Board hinaus, und teilweise haben mich die Probleme fast selber zerfressen. Das wird natürlich vom Team toleriert und ist wohl willkommen gewessen.
..Dann muss ich zusehen wie ich von einem User wortwörtlich durch den Kakao gezogen werde und er dabei noch über mich lacht. DAS wird vom Team toleriert und sogar noch beführwortet! Einzig einige Individuen haben mir Recht zugesprochen.
Die Meisten von dennen findet man ja jetzt mittlerweile hier.
Danke an dieser Stelle noch einmal an Benji, M4 fürs Leben, CrashCoder, Andi und alle die ich vergessen habe.
[edit]
@ Kawasaki: wenn er hier vorbeischaut gibts wohl wieder zoff.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kanista“ ()
-
Man ist solang willkommen, bis man anfängt ein Problem darzustellen.
Klar das du wirklich viel geleistet hast, aber ist das nicht im Grunde "die Pflicht" des Mods? Und es gab ja auch recht viele User, die Dankthreads eröffnet haben und das gesamte Team befürworteten.
Aber siehs mal von der Seite, die Arbeit die du da geleistet hast, ohne große Unterstützung in schlimmen Momenten zu bekommen, kannst du jetzt hier vollen Mutes hineinstecken und wirst damit sicherlich einigen Usern große Freude bereiten. Denn deine Arbeit zum Thema 125er und Motorräder, einfach nur 1a! :daumen:
Ich denke, wenn sich jeder der jetzt "rübergekommen" ist, am Riemen reisst und sich benimmt, wird es hier schon laufen. Wieso auch nicht?
EDIT: Schließlich hast du sie ja nicht im Stich gelassen, sondern sie dich, zumindest ein Teil von ihnen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prima prima“ ()
-
Original von Kanista
Also mir tut es im Grunde leid, Mp so im stich gelassen zu haben. ..
...aber nach diesem Wochenende fühlte ich mich einfach in keinster Weise mehr willkommen.
Dann habe ich angefangen zu hinterfragen, für wenn ich eigentlich arbeite:
Ich habe viel Arbeiten für das 125er Board geleistet. Das wird natürlich vom Team toleriert und is wohl willkommen gewessen
Ich habe viele Threads verschoben ohne ein Wort des Meckern's. Das wird natürlich vom Team toleriert und is willkommen gewessen.
Ich habe allgemein vielen Usern geholfen, teilweise über das Board hinaus, und teilweise haben mich die Probleme fast selber zerfressen. Das wird natürlich vom Team toleriert und ist wohl willkommen gewessen.
..Dann muss ich zusehen wie ich von einem User wortwörtlich durch den Kakao gezogen werde und er dabei noch über mich lacht. DAS wird vom Team toleriert und sogar noch beführwortet! Einzig einige Individuen haben mir Recht zugesprochen.
Die Meisten von dennen findet man ja jetzt mittlerweile hier.
Danke an dieser Stelle noch einmal an Benji, M4 fürs Leben, CrashCoder, Andi und alle die ich vergessen habe.
[edit]
@ Kawasaki: wenn er hier vorbeischaut gibts wohl wieder zoff.
:daumen:
Ich wurde heute dort auch ohne Grund gebannt, nur weil ich einen Link in der Sig, hatte, wovon ich nicht wusste, ob er erlaubt ist oder nicht. Aber es ist mir im mom. total egal, ob ich dort weg bin, oder nicht. Ich hoffe, dass hier das Niveau höhr liegt und man auch gescheit Hilfe bekommt.
gruß -
-
-
ich glaube ich muss hier was klären und das tut mir aufrichtig leid, tut mir leid das es jetzt erst kommt, alex ich hab dich gelöscht.. war ein reines versehen...
habe mich etwas rein gesteigert und 3 typen gelöscht, habe mich wohl dabei verklickt im mod cp.. und hatte dich mit markiert..
wenn du keinen grund hattest mich zu hassen, der wird es wohl sein.
tut mir ehrlich leid! -
@benji: ich hab grad gelesen, dass du ein paar thread aus dem internen auf nen webspace hochgeladen hast!!
würde mich mal interessieren, was da so abging!!
könntest mir bitte den link schicken oder hier rein stellen?
danke, mfgJetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
Original von alex-racing.de
@Andi
Klopfe mal an und finde mal heraus, warum ich gelöscht wurde!
Würde mich mal interessieren, so rein persönlich!
Jeder Spaten bekommt endlose Verwarnungen, aber der liebe Alexander bekommt es gleich DICKE:::: :mopet:
Siehe Benjis Erklärung...hatte ich zwischenzeitlich aber schon selbst raus bekommen.
Es gab ja definitiv keinen Grund dich zu kicken und habe schon gefragt ob der account zu retten wäre......leider impossible.Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
nochmehr Drehzahl -
Original von butlibut
@benji: ich hab grad gelesen, dass du ein paar thread aus dem internen auf nen webspace hochgeladen hast!!
danke, mfg
Nee gibts nichtmehr. Hab zwar noch ein kleinen Teil davon, aber mehr auch nicht. Wenn es mir von Benji oder so gestattet wird, werde ich es hochladen.
So und hier die echte Story:
toli-h.de/mpstory.txt
*** Was ist mit Mofapower los? ***
Kurz gefasst: Wegen diverser Differenzen hat eine Handvoll Mods das Team verlassen.
Es begann, als der User Ewald, der für seine Beiträge im Elektronikboard und anderen Bereichen
des Boards sehr geachtet ist, einen Witz über Türken postete. Nach einer Verwarnung deswegen
beschwerte er sich darüber, postete jedoch einen weiteren Witz. Suizide_Samurai verwarnte ihn
ein weiteres mal. Nun kam ein Konflikt ins Rollen, nämlich die Frage, ob man Ewald
nicht verwarnen sollte, weil er ansonsten sehr kompetent sei, oder ob er wie jeder andere User
behandelt werden sollte.
Diese beiden Parteien gab es auch bei den Moderatoren, weshalb im Internen Board
für das Team eine Diskussion für Aufruhr sorgte. Alle Threads gibts hier zu lesen:
Link offline!
Irgendwann verlor der SuperModerator "Benji" die Nerven und löschte die Mods "Peer" und
"Mofafreak_Katze". Nun eskalierte alles, einige Mods hatten die Schnauze voll und verließen das Team,
woraufhin eine große Löschaktion diverse Mods und User löschte.
Gelöscht wurden bis jetzt:
- Peer
- Mofafreak_Katze
- CrashCoder
- Suizide_Samurai
- Benji
- Anton
- Alex-Racing.de
Peer und Katze werden jedoch bald wieder eingesetzt.
Zurückgetreten ist:
- M4-4Life
Benji hat, bevor er gelöscht wurde, noch diverse Posts verfasst, in denen er auf einen
Webspace linkte, auf welchem Threads aus dem Internen Board vorhanden waren.
User und Moderatoren sind gespalten.
Soweit es bekannt ist, möchte der Administrator ein paar Strafverfahren einleiten. Es sieht
so aus, als wäre dies der größte Krach der Geschichte des Forums.
Da habt ihr es!
Falls es wen interessiert, ich war Anton und wurde wegen einem Link gelöschtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anton“ ()
-
-
Original von butlibut
danke, mfg
ah,
dazu gehört das:
Prima-4-Racer (04:03 PM) :
es sind grade mehrere strafverfahren eingeleitete worden
Prima-4-Racer (04:03 PM) :
bzw. anzeigen
Prima_Men (04:04 PM) :
wow ... gegen wen und mit welchem grund?
Prima-4-Racer (04:05 PM) :
gegen die leute die MP eigentum auf ihren webspaces horten und verbreiten
-
-
-
puuh!! das ist ja hart, was p-4-r da macht!!
will der mit mp jetz auch noch voll kohle machen oder was??
@benji: warum bist du eigentlich so ausgerastet?? versteh dich irgendwie ned, warum du das getan hast!!
du kannst ja ned einfach nen paar mods löschen, bloß weil dir grad langweilig ist.
ist nich böse gemeint oder so, würde mich aber trotzdem interessieren, warum du da so überreagiert hast!!
könnte vielleicht mal jemand die witze von ewald posten? hab die irgendwie verpasst^^
mfgJetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information