Motorumbau 2 auf 3 Gang Zündapp

Motorumbau 2 auf 3 Gang Zündapp

Hi, ich will den motor von meinem Kollegen Zündapp Zx 2 Gang in einen 3 Gang Motor umbauen was benötig ich alles?

mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zündapp_Fraggle
      Wenn du willst kannst du auch nen 3 Gang motor haben, ich habe zuhause noch 2 rumliegen, wenn du willst habe ich auch noch einen 70cmm³ zylinder von parmakit dazu

das ist hier nicht das angebote forum.....danke!
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Wenn ich will dann mach ich angebote so viele ich will, also lasst mich in ruhe.
      biite

edit: Verwarnung nummer 1... mach ruhig weiter... dann kann ich schneller weiter pulp fiction schauen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

Wenn ich will dann mach ich angebote so viele ich will, also lasst mich in ruhe.
      biite

edit: Verwarnung nummer 1... mach ruhig weiter... dann kann ich schneller weiter pulp fiction schauen....

sry für offtopic: Du bist doch gegen Punks und gegen Chaos und Anarchy und so, wieso befolgst du dann nicht die Regeln, als Pflichtbewusster Deutscher? So aufmüpfig kenn ich ja garkeinen deiner Rasse...
      Original von m4 für's leben
      biite

sry für offtopic: Du bist doch gegen Punks und gegen Chaos und Anarchy und so, wieso befolgst du dann nicht die Regeln, als Pflichtbewusster Deutscher? So aufmüpfig kenn ich ja garkeinen deiner Rasse...

es is einfach n trottel, gestern hab ich mich mit ihm ne halbe stunde über icq unterhalten, und nur weil er bei mopshop im 1. ausbildungsjahr is fühlt er sich als was besseres...
      er hat mich dann erstma nieder gemacht was ich für scheisse mache und ich könne garnichts, und mopshop is geil, und nur er is der king...
      und dann hat er mir noch gedroht:birthday: und meit ich hätte ihm nichts zu sagen:]

naja@häuptling, das hat erhlichgesagt überhauptkeinen sinn mit dem, am besten gleich kicken

mfg

back to topic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()