CS springt nicht an

CS springt nicht an

hallo,

meine cs springt nicht an ich habe einen "neuen" zylinder von einer gts50 drauf und eine "neue" mhkz von einem kumpel,

habe schon 3 verschiedene vergaser getestet mit einer 74er düse, doch die zündkertze ist nie nass,

wenn ich benzin direkt in den ass laufen lasse springt sie sofort an doch mit dem vergaser geht nichts mehr! dürch den benzinschlauch leuft das benzin gut dürch, ich weis ncihtmehr weiter,

hab neue zündkertze drin und die zündeinstellung ist noch die selbe wie bei meinem kumpel !

bitte helft mir!

MFG
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()

ist alles frei, hab shcon mehrere vergaser getestet

kanns an den kw simmerringen liegen? ich hoffe es kommt noch ne lösung bin am verzweifeln
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()

also voher lief sie nciht mehr sie wurde immer langsamer und ging schliesslich aus, ich dachte aber das liegt an der zündung weil bei meiner alten unterbrecherzündung der kontakt nicht mehr aufgegangen ist

aber jetz hab ich ja lles neu und sie leuft nicht..

hat den niemand ne lösung.. grrrr... einer muss doch wissen warum sie nicht anspring. kann es an den simmerringen liegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()

hab einen "neuen" zylidner von ebay drauf seid dem ist sie nie wieder angewesen

in m-m-o sind so viele leute die ahnung haben aber keiner kann helfen... ahhhhh.. wie finde ich z.b. heraus ob es an den kw simmeringen liegt?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()

indem du schaust ob da öl durchkommt :leucht .
      naja kann vieles sein. flaschen kolben, ringe kaputt, dichtungen kaputt, dichtflächen nicht sauber bzw uneben......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Als meine Simmerringe im Mors waren, lief die Karre mit Choke und Vollgas noch, aber gaaaaanz langsam, qualmte und stank wie Sau, und am Krümmer kam Öl raus !

Bau erstmal am Gaser die Schwimmerkammer ab, heb den Schwimmer hoch, Benzinhahn auf und dann langsam den Schwimmer tiefer lassen - dann muß Sprit kommen ! Wenn das so ist, ist die HD verstopft (kann aber eigentlich nicht bei 3 Gasern sein...), oder der Motor saugt nicht richtig an - Fußdichtung oder Kolbenringe kaputt...
      Neue Seite für die Nordlichter unter den DT-Fahrern, sowie für alle, die mtb nachtrauern :

:smokejump: www.nordic-dt-power.de :daumen:
      Original von mannikiel
      Als meine Simmerringe im Mors waren, lief die Karre mit Choke und Vollgas noch, aber gaaaaanz langsam, qualmte und stank wie Sau, und am Krümmer kam Öl raus !

Bau erstmal am Gaser die Schwimmerkammer ab, heb den Schwimmer hoch, Benzinhahn auf und dann langsam den Schwimmer tiefer lassen - dann muß Sprit kommen ! Wenn das so ist, ist die HD verstopft (kann aber eigentlich nicht bei 3 Gasern sein...), oder der Motor saugt nicht richtig an - Fußdichtung oder Kolbenringe kaputt...

also ich hab eine gute kompression (beim anschieben blockiert sogar der reifen auf unebenem untergrund) dann kann es doch nciht am zylinder liegen oder?

also dürch den vergaser leuft sprit, hab shcon alles geprüft... ich baue den zylinder nochmal ab und gucke ob die dichtfläche nicht undicht sein könnte.. aber das mit dem simmerring kann doch seinn oder? also vorher wurde sie immer langsamer biss sie irgendwan ausging vorher, bevor ich die neue zundung drin hatte und noch den alten zylidner (hab alles zusamme getaudcht seid dem langsamwerden lief sie nciht mehr)

hab den fehler gefunden, der gts zylidner passt nicht so ganz auf die stehbolzen ich wei saber nich wwarum.. jedenfalls ist schwischen kw gehäuse und zylinder so 1mm platz :thread:

naja danke an alle helfenden, ich werde jetzt die "löcher" im zylinder ein bisschen "aufbohren" bis es passt..

Original von Mr. NiceGuy
      Borsti deine Zündkontakte bei der Kontaktzündung gingen aber nich mehr auf!Hab ich dir doch schonmal erzählt!

nenn mich nich so :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()

pff stehbolzen raus, neue rein und fertig. kein rumgepfusche und allzu teuer isses auch nich.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Myth
      hab den fehler gefunden, der gts zylidner passt nicht so ganz auf die stehbolzen ich wei saber nich wwarum.. jedenfalls ist schwischen kw gehäuse und zylinder so 1mm platz :thread:

naja danke an alle helfenden, ich werde jetzt die "löcher" im zylinder ein bisschen "aufbohren" bis es passt..

Original von Mr. NiceGuy
      Borsti deine Zündkontakte bei der Kontaktzündung gingen aber nich mehr auf!Hab ich dir doch schonmal erzählt!

Nicht dass der Zylinder auch noch frisst! :zwinker:
      Original von Tobi {MMO}
      Original von Myth

Original von Mr. NiceGuy

Nicht dass der Zylinder auch noch frisst! :zwinker:

mhh ja :D weis einer von euch wiso der supertherm nicht genau passt?

hab jetzt meinen bearbeiteten madras wieder drauf :hehe: der passt gut ...mmh komisch.. musste eben ohne licht nach haus fahren mit der taschenlampe in der linken hand, da ich das zündschloss noch nich angeschlossen hab .. ^^

ps: ich hab neue stehbolzen dirn, die hab ich mit dem zylinder zusammen ausgetauscht..! bei den alten war das gewinde in dutten, ich weis das vorher einer der stehbolzen dicker war, aber wenn ich den noch dringehabt hätte würde ich den zylidner garnicht erst raufgesteckt bekommen haben