Kolben für Zündapp Cs?

Kolben für Zündapp Cs?

Hallo ich hab mal ne Frage welchen Kolben soll ich nur in meiner Cs fahrn!Wäre nicht schlecht wenn es nen Tuningkolben ist!Was haltet ihr von meteor Kolben?
      welche Tolerranz soll ich nur nehmen normal ist doch bei Zündapp Cd oder?
      Das problem ist ich finde keinen Meteor in Cd!
      Power is nothing without control!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      es gibt auch keine cd kolben. entweder c ODER d. musst halt schauen was auf deinem alten kolben auf dem kolbenboden steht. und am besten sind die mahle kolben. weil bearbeiten kannst du die dann ja selber

edit: natürlich gibt es auch noch andere tolleranzbuchstaben. ich glaub von a bis n oder so
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

Ich hätte noch einen fast neuen Kolben für deine Zündapp. Ist ein Original Nachbau in guter Qualität. Kolbenmaß müsste C oder D sein, muss ich nochmal nachmessen.
      Am besten sind natürlich Mahle Kolben, aber für ne CS reicht ein Nachbau.
      Das Problem an den Mahle Kolben is, das die ziemlich teuer sind....
      so weit ich weis gibts in zündapps cd kolben; also ich glaub so einen hab ich bei bernd gsehen.

vertex sin glaub auch nicht schlecht. weis nich was du dran tunen willst? mahle is hald gut für tuning. wenn du relativ ori fährst kannste auch nen nachbau gut nehmen
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich finde meteor-kolben qualitativ für gut, natürlich gibt es besseres aber für den preis bin ich zufrieden.

würde jetzt spontan zu nem L-Ring-Kolben von meteor raten
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.