Hebt das Flugzeug ab?? ^^

Kommt immer drauf an welche Farbe das Flugzeug hat!

:mopet:

Also, ich sage, dass es möglich ist. Einzige Voraussetzung ist halt, dass die Turbinen stark genug sind, das heißt sie müssen die normale Leistung bringen + so viel Leistung wie es nötig ist, dass das Laufband sich bewegt aber das Flugzeug auf derselben Stelle bleibt, versteht ihr?
      Original von Lex

Also, ich sage, dass es möglich ist. Einzige Voraussetzung ist halt, dass die Turbinen stark genug sind, das heißt sie müssen die normale Leistung bringen + so viel Leistung wie es nötig ist, dass das Laufband sich bewegt aber das Flugzeug auf derselben Stelle bleibt, versteht ihr?

hääää?? seid ihr jetz alle bekloppt oder stellt ihr euch dumm, das ist sowas von simpel!

es hebt ab! is doch ganz einfach...

am besten den thread closen, weil manche kapierns einfach net

mfg
      Original von easy_rider
      Original von Lex

hääää?? seid ihr jetz alle bekloppt oder stellt ihr euch dumm, das ist sowas von simpel!

mfg

Original von Andre {MMO}
      wüsste nicht warum man den closen sollte...

Und ich möchte noch hinzufügen: Wüsste nicht, warum du mich als bekloppt bezeichnest, wo wir doch einer Meinung sind..
      Original von Lex
      Original von easy_rider
      Original von Lex

mfg

Original von Andre {MMO}
      wüsste nicht warum man den closen sollte...

Und ich möchte noch hinzufügen: Wüsste nicht, warum du mich als bekloppt bezeichnest, wo wir doch einer Meinung sind..

sind wir eben nicht, du bist scheinbar der meinung dass das flugzeug auf einer stelle stehn bleibt, und trotdzem abhebt... das ist allerdings nicht der fall! das flugzeug hebt nur durch den auftrieb der flügel ab, und den bekommt das flugzeug nur, indem es sich vorwärts bewegt, und das tut es auch!

die turbinen müssen nicht irgendwie stark genug sein oder so, einfach ganz normale turbinen mit dem das flugzeug auch normalerweise startet!

das flugzeug schmeist die turbinen an, dann dreht sich auch das laufband in die entgegengesetzte richtung, aber das flugzeug bewegt sich trotdzem nach vorne, da wie gesagt, die räder lediglich dazu da sind, damit es nicht mit dem rumpf auf dem boden schleift^^ die sind NUR gelagert, und nicht irgendwie mit irgendwas verbunden, einfach wie bei inlineskatern, nur gelagert!

aus diesem grund ist es doch für das flugzeug kein problem sich nach vorne zu bewegen, auch wenn sich die räder sehr serh schnell drehen, schneller als das flugzeug sich nach vorne bewegt, aber das interessiert doch dem flugzeug nicht was die räder machen oder?

@ andre: ich finds irgednwie sinnlos, alle leute die meinen es hebt nicht ab, solln sich mal den kompletten thread durchlesen, udn dann erst posten... leider macht das kaum einer, das ist nur einen endlose, sinnlose diskussion!

mfg
      lol, dr.booN hatte echt recht, dieser threat wird nie enden! :D ICh sag auch,es hebt ab! ist ja irgendwie logisch. die räder müssen sich halt doppelt so schnell drehen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Stell dir vor, du stellst dich mit einem Skateboard auf ein Rollband. Wirst du dann nach "hinten" bewegt? Nein. Die Rollen drehen sich einfach, du bleibst auf der Stelle.

Wenn du allerdings jetzt eine Turbine startest, die am Skateboard festgemacht ist, bewegst du dich doch nach vorne, oder?

Und jetzt bezieh das Ganze aufs Flugzeug, und fertig.

Ganz ehrlich: Stellen sich hier manche blöd, oder was ist los :D So schwer ist das doch nicht.
      Original von Tobi {MMO}
      Stell dir vor, du stellst dich mit einem Skateboard auf ein Rollband. Wirst du dann nach "hinten" bewegt? Nein. Die Rollen drehen sich einfach, du bleibst auf der Stelle.

Wenn du allerdings jetzt eine Turbine startest, die am Skateboard festgemacht ist, bewegst du dich doch nach vorne, oder?

Und jetzt bezieh das Ganze aufs Flugzeug, und fertig.

Ganz ehrlich: Stellen sich hier manche blöd, oder was ist los :DSo schwer ist das doch nicht.

eben, sogar ich als hauptschüler finds simpel:birthday: