Original von Bernd
Original von Honda PX-Driver
kann da jetz net sonen qualitativ hochwertigen beitrag dazu abgeben, aber zumindest mal meine meinung sagen (auch wenn oben gesagt wurde das das schwachsinn währe)
ich finds einfach ne schweinerei das wir uns hier in deutschland an die ausländer anpassen sollen. die wollen das wir kirchen für sie bauen, kreuze abhängen, was weis ich. wenn man da in der türkei oder sonst was sagen wir wolln ne kirche für uns würden se uns was scheissen. dann kommen viele hier her und führen sich dermaßen auf als ob ihnen der staat gehöhrt brüllen teilweise "scheiss deutsche" oder sonstwas durch die gegend. dann auch hohe ausländerkriminalität, warum schiebt man solche leute nicht einfach ab? wer bitte will sowas hier haben? das war die eine seite der ausländer, dann gibts noch die die arbeiten und schön steuern bezahlen etc, hab ich rein garnix dagegen. die können gerne hier leben.
naja, wie auch immer. gruß andy
Meine Worte spiegeln sich in dir Andy.
Auch wenn es hier manche so nicht hören wollen.
Wer hier bei uns in der Gegend wohnt, würde mich bzw uns ja evtl verstehen. Was in Fürth usw abgeht ist nichtmehr normal!
Gruß Bernd
wie ihr beiden das seht, seh ich das auch....
wurde hier ja schon angesprochen, die meinung bzw. das bild muss sich jeder selbst davon machen...und nich als "mitläufer" irgendwas erzählen, wovon man gar keine ahnung hat....nur weils die kumpelz so sehen....
naja so iss das...
gruß nik
Gruß
~Ducati-996~ {MMO}
:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
~Ducati-996~ {MMO}
![:]](https://www.m-m-o.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2: