ken bock mehr

ken bock mehr

sers,

wollt ma fragen obs euch auch mal so geht wenn garnix noch plan läuft, zum beispiel wenn die karre streikt oda dauernd was hin ist oder was gemacht werden muss! wie gehts da euch so? mich kotzt das langsam an wenn man fahrn will und die karre will net gehn

so hab überarbeitet!
    Wenn ma wat net klappt, einfach ma chillen...
    Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anders wie du“ ()

jo mich kotzt das auch an! meine karre hat hin und wieder mal voll die scheiß macken obwohls nur kleinigkeiten sind aber es nervt mit der zeit! meine gt muss ma komplett erneuert werden: züge, wellen, motor überholen... :evil:
    Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

:groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
    boar, sorry, aber sowas wie du sollte nicht in ein forum kommen, bzw. nicht in so eins.

1. Schreibst du völlig unleserlich und
    2.ist das ein absoluter schwachsinnsthread....

ich würde mal sagen, wenn das mopped dauernt streikt is das meisten auf einen benutzerfehler zurück zu führen !

es kann immer was kaputt gehen, aber

ZITAT: mich kotzt das langsam an wenn man fahrn will und die karre will net gehn

lässt mich auf unfähigkeit schließen , mfg jan
    vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()

ich kann schon fahren maierking nur es regt halt auf wenn in kleinen abständen was kaputt geht! es leigt nicht an mir sondern an den teilen weil die schon 13 jahre oder so alt sind! :verdammt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

mal musste ich die zündung einstellen, dann der gaszug ist gerissen, dann der gangzug scho wieder gerissen! lauter kleinigkeiten halt!

Original von Anders wie du
    halt eine deine verf***** Fr**** maierking :fuck:

he! so nicht. 1. verwarnung. wenn du dir noch irgend so nen scheiß erlaubst fliegst du!
    Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
    Original von Supra Cruser
    mal musste ich die zündung einstellen, dann der gaszug ist gerissen, dann der gangzug scho wieder gerissen! lauter kleinigkeiten halt!

Kauf dir 'nen Roller!

@ Anders wie du:

So wie du dich verhälst ,wirst du hier nicht lange bleiben, das ist dir klar, ne?
    Lol, Supra Cruser...13 Jahre...loooooooooooooool :baby:
    Meine Bergsteiger hat 38 aufm Buckel und bis jetzt hab ich nur 2(!!!) Züge erneuert und ich muss beschämt zugeben, das ich sie bei jedem Wetter fahr und sie nich schone....

@Anders wie du: Reiß deinen Mund mal nich so auf, du bist immerhin in der Probezeit und leute wie maierking! würde ich an deiner stelle nich blöd anmachen, weil er z.B. sehr beliebt bei Mods usw. is;-)

Edit: Lol, drei Leute aufeinmal gepostet...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

stimmt schon, kla , zündung einstellen usw.

das is ja standart, es reißt auch mal nen zug, aber ist dsa nen grund gleich zusagen, man hat kein bock mehr und ist doch alles scheiße ?

naja, genug gemotzt..

achja, anders wie du, deine antwort zeugt echt von deinem überdurchschnittlich hohen intelligenzquotienten !

mfg jan
    vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()

@tobi: ne danke roller is net mein geschmack! die gefallen mir nicht! wann geht meine verwarnung weg?

@theed: mag ja sein das bei dir noch alles gut in schuss ist! aber ich denke mal zwischen bergsteiger und hercules gibts unterschiede!

@meieking! warum sollte das kein grund sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

@tobi: ne danke roller is net mein geschmack! die gefallen mir nicht! wann geht meine verwarnung weg?

@theed: mag ja sein das bei dir noch alles gut in schuss ist! aber ich denke mal zwischen bergsteiger und hercules gibts unterschiede!

ich glaube deine verwarunungen bleiben für immer oder nicht?
    :pff: :nooby:
    Original von W0rld

ich glaube deine verwarunungen bleiben für immer oder nicht?

nein die werden nach einiger zeit gelöscht, WENN man sich gut benimmt bzw bessert. ich hadde auch mal ne verwarnung....
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Sorry, "Anders wie du" , aber sowas wie dich können wir hier nicht gebrauchen und der thread ist jawohl oberster Blödsinn. Wenn deine Kiste streikt dann muss mal ein richtiger Bastler ran, und nicht so ein rollerfahrer wie du dich hier gibst!

MfG