96 Düse zu fett

      96 Düse zu fett

      Hab jetz an meiner CS 50ccm Tuning Zyli (noch bearbeitet), P4, Dellorto PHBC 20, 20er ASS und aufgebohrten ori Luffi.
      Hab im Dello eine 96 Düse drinnen aber die ZK ist nass und hat vorne eine mischung zwischen schwarz und rehbraun(eher schwarz!).
      Und da sie zu fett eingestellt ist wollte ich eine neue Düse kaufen aber nicht gleich 10 oder so da 2 Euro pro Düse relativ viel geld sind! Zu welcher Düse würdet ihr mir raten? Denke so zwischen 85 und 90
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zündapp_CS25“ ()

      teste erstmal wie das kerzen bild ist wenn du ohne luffi fährst, wenns dann schon viel heller ist weisst du schonmal das deine karre viel zu wenig luft bekommst und kannst dann schonmal rumtesten mim luffi.. ansonst würd ich mal ne 80er-85er düse holen..
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Ohne Luffi ändert sich nichts! Kerzenbild bleibt genauso.
      Und mitm tuning-Luffi ist sie immer abgestorben wenn ich gas gegeben habe. Hätte schon mit der Luftschraube und der Vergasernadel experimentiert doch das hat nichts gebracht. Auch mit dem Tuning-Luffi hab ichs so versucht doch es hat da auch nichts gebracht das Möff ist trotzdem beim gasgeben abgestorben.
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      ich hab ne 95er düse drinne, mahct kaum nen unterschied zu einer 96er. selbst bei meinem orginal zylinder ist die kerze rehbraun, ich denke mal das es dann eher weniher am vergaser liegt, vielleicht ist auch den rechter simmering am sack und deine karre zeigt getriebeöl??

      naja musst halt mal alles überprüfen...

      edit: achja, könnte sein, das sich deine düse gelöst hat, oder das sie schon verschlissen ist, musst mal alles überprüfen, irgendwo wird der wurm schon drinne sein..
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      Düse ist noch nicht verschlissen und hat sich auch nicht gelöst. Der Vergaser ist noch fast neu. Das mitm Simmering könnte ich nachsehen weil der Motor sowieso auf der Werkbank liegt und ich ihn general überhole. Weißt du zufällig die Maße von CS 25 Simmering oder ist das bei jedem Motor anders? Weil ich beim mopshop sowieso bestellen muss und ich die gleich mitbestellen könnte.
      Könnte es sonstwo am Motor oder so liegen?
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      najo ist eigentlich genormt die größe, genau wie bei den lager. ich geh meistens zum händler, gib mein altes ab und bekomm ein neues passendes dafür, kannst ja aber sowieso nach messen wenn du es ausbaust.
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      simmeringe gibts bei ebay den satz da stehen auch mase hmm das mim getriebe könnte sein aber ich hatte des mal aber musst einfack kw raum ausspühlen trocken machen und gucken wenn sich wieder öl bildet weist das was faul is sonst würd ich mal en auge auf zündung werfen zieht das ding falschluft ? und ich würd ne 90er mal nehmen
      cs-tuner since.99

      Zündung ist perfekt. Falschluft zieht sie auch nicht hab ich mit Startpilot ausprobiert. Also dann kauf ich mir mal Simmeringe wenn sie kaputt sind und eine 85 und 90 Düse und dann kann ich immer noch fein abstimmen.
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333