spiel bei hinterrad

spiel bei hinterrad

Hallo,

Ich habe ein Problem bei meiner CS25, das Hinterrad und die Schwinge sitzen "locker" also sie haben Spiel.

Wenn ich am Hinterrad wackle hat es ziemliches Spiel und das wirkt sich auch teilweise aufs Fahrverhalten aus was nicht sehr angenehm ist. :evil:

Wie kann ich das Problem beheben?

Ausserdem bekomme ich keinen Zündfunken bei meiner unterbrecherzündung. ich suche nach einer 12poligen mhkz im funktionsfähigem zustand.

MFG

edit : hab noch ne frage, kann man an diese sitzbank das heck von ner cs dranbauen, udn ist der preis angemessen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8037763070

und wehe eiiner kauft mir die weg :tztz:
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()

Ok Ich werds mal versuchen. Muss erstmal den 34er Maulschlüssel finden ...

und was tue Ich wennn die Lager ausgeschlagen sind?, wie kann man die wechseln und wo bekommt man sie?

Was sagt Ihr zu der Sitzbank? Is das ne originale oder nicht?

achja.. ehhm was brauche ich für einen dzm um ihn an einer MHKZ anzuschließen? Wiefiel sollte man für eine funkionierende MHKZ ausgeben?

MFG
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      ja wenn die lager ausgeschlagen sind solltest du neue reinmachen :) ich kenn mich aber nicht so aus wos die gibt. frag da am besten mal bernd. und die sitzbank ist nicht original. die kommt aus holland. der kreidlerfreak hier im ort hat die gleiche aus holland mitgebracht nur anstatt dem zündi logo war da das kreidler logo drauf. undhalt die halterung war anderst
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums