da kommt nix

da kommt nix

Also ich hab jetzt meon prima 4 ein bissel getunt ich hab
      p3
      bearbeiteten zylinder
      10er gaser mit 56 düse
      überstezung original dreht ganz schön hoch

aber jetzt kommts im ersten gang geht es ja noch mit beschleunigung aber viel kommt da auch nich , im 2 ten dann kommt fast nix mehr
      ich hab jetzt überlegt mein vergaser auf 12 mm aufzubohrn aber was muss ich da bohrn nur den durchlass ?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BIGSHOW“ ()

also erstens:
      benutz des nächste mal ma die edit funktioon und editiere einen andern thread im board, öhm bedüs dein vergaser ersmal fetter, ca 68 düse, und dann ncoh ne frage wie ist der zylinder geshliffen? wie der ausllass? weil, wenn du die sachs 505 er zylinder scheise bearbeitest, sprich auslass rund etc kanns sein das deine kiste ausm drehzahlkeller nur schwer bzw kaum raus kommt, dazu vergaser aufbohren is kagge kauf dir lieber n 12 mm bin ori. öhm ja erzähl dann mal wie dein zylinder bearbeitet ist, wie ist der einlass (ist er richtung motor oder richtung zk aufgemacht etc.)
      mfg
      :cool2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prima_tuner“ ()

hast du den zlyinder selbst bearbeitet?

er ist noch zu retten indem du den ein sowie auslass breiter machst, sprich 60% des kolbendurchmessers, also in deinem fall ca. 22mm breit, aber in der sehne gemessen!

damit sollt se dann auch von unten ziemlich gut gehen!

mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo danke hab ich gemacht aber irgendwie läuft sie jetzt noch schneller viel mehr durchzug kommt da imma noch nich soll ich ma nen grösseren gaser dran machen
      und wie bohr ich mein alten(nur den durchlass bohren oder?) auf hab einen 10er bing

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BIGSHOW“ ()