mein 4tes Möp--Pitbike-

mein 4tes Möp--Pitbike-

Hy Leute,

Hab mir nach der simson nochmal nen kleines Bike gegönnt, seht selbst

Macht saumäßig fun hat 10 ps 4 takt 125ccm und rockt wie scheisse :hehe:

Edit: fotos sind nur mit handy gemacht aber man kann denke was erkennen :cool2:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*-=Barny88=-*“ ()

jojo gefallen mir auch die teile, müsstn halt 2 takter sein, die sin zwar viel tuerer wie die crosspocketbikes aber viel besser, mit den dingern kann man ohne scheis aufn hinterad beschleunigen ohne kupplung zu schnalzen, hab son teil shcomma neben der crosstrecke fahren sehen.
      mfg
      :cool2:
      @prima tuner: bin zwar eig auch für 2 takt aber hab ja noch die RS:D

In sonem ding is 4 takt motor schon besser find ich und hat auf jeden fall auch genug leistung^^

Das ding is wie nen Trecker wegen den 4 takten bin im 3ten gang mit minimal gas nen heftig steilen Waldabhang hochgefahren ohne probleme mit 2 takt häts wieder inne drehzahlen kreischen müssen usw...

ausserdem kann man so auch besser sliden weiss net ich finds geil so.

vom ersten bis in 4ten bei bissl nasser strasse dreht der reifen wenn man will^^

@jota: Verarbeitung an sich vom rahmen her ist gut nur alle schrauben sollte man entweder immer anziehen oder ersetzten durch gescheite.

Gestern nach dem fahren war der Kupplungshebel z.b fast ab weil die schraube verloren ging...

aber nunja scheiss drauf, werde alle schrauben durch vernünftige ersetzen und dann ists OK.

Was ich geil find sie hat nen E starter d.h man kann licht dranmachen wenn man will..

hier nochn paar PicZ :]

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*-=Barny88=-*“ ()

joa geiles teil... macht bestimmt richtig fun damit den wald unsicher zu machen.. ^^

naja mir schwebt son dirtbike auch schon lange vor.. aber die kleinen mit pocketbike motor und 40ccm 2takt ham zu wenig druck und sind zu klein und die großen 125ccm 4takt sind nich grad besonderst billig.. naja irgendwann hol ich mir auch mal son dingen aber dazu muss ich glaube am waldrand wohnen oder so... so isses nen bissel shice.. um innen wald zu fahren müsst ich durchs ganze dorf und über ne bundestraße.. x_X na egal..^^

wie is das denn von der größe kann man da vernünftig drauf sitzen oder isses doch nen bissel zu klein?

cya
      Werd probieren mal Pics von mir on the bike zu machen... nen kleinen soundcheck und nen vid dazu vielleicht...

weil es schneit gerade^^ genau richtig :hehe:

Und zu der größe die 50ccm 2 takt dienger sehen 1. scheisse aus 2. sindse scheisse und damit is nix von wegen wald bwz springen... macht das ding gar net mit^^

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*-=Barny88=-*“ ()