Neue Frisur, habt ihr Ideen?

    Neue Frisur, habt ihr Ideen?

    hallo!

    hat irgendjemand einen link, wo man sich mal ein paar ideen für eine neue frisur holen kann? oder habt ihr irgendein foto von nem schauspieler auf der festplatte, die euch gefällt?

    hintergrund ist, dass ich mich in den letzten monaten total geändert habe. vom charakter wie vom aussehen. klamottenmäßig stimmt bei mir soweit alles, hab einen freund, der stilberater ist. habe meinen eigenen stil, in dem ich mich wohlfühle und der zu mir passt. kombiniere gerne mal was, lewis501, zipper und ein sakko obendrauf. lässig getragen, sieht cool und edel aus.

    however, was frisuren angeht, probiere ich öfter mal was aus. aber ein paar inspirationen wären schon super. in der GQ steht nicht allzuviel drin. kennt jemand noch irgendwelche männermagazine, wo man sich speziell was frisuren angeht, was finden kann?

    danke!
    henrik
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    iphpbb.com/board/profile.php?n…76231nx1742&mode=register

    lol, sorry, aba is mir gerade so eingefallen, da bekommst bestimmt gute inspirationen !

    ne, aba das muss doch nich sein, frisurentips im moppedforum..


    lässig getragen, sieht cool und edel aus. :D

    evt. würde es ganz gut sein, wenn du nen pic von dir reinstellen würdest, könnte man mal faken, aber einfach so ne frisur sagen is schwer ^^
    vespa v50

    kreidler flory !!!! :heizen:

    http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()

    Yeah also ich empfehle dir einen 70er Frisuren Satz mit einem Metallic lack und einem Sportausshaar :hehe:
    Aber echt beim Friseur haben die mehr als genug Kataloge und da kannste suchen solang du willst :D
    :pff: :nooby:
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    RE: Neue Frisur, habt ihr Ideen?

    Original von mofatuner
    einen freund, der stilberater ist...... .....lewis501, zipper und ein sakko obendrauf. lässig getragen, sieht cool und edel aus.


    frag doch den stilberater was zu dir passen würde.

    aber was zur hölle ist lewis501? und was ist zipper? zipper kenn ich nur als reißverschluss.....
    Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

    RE: Neue Frisur, habt ihr Ideen?

    hmm also irgendwie ne komische frage, aber schau doch mal in google und geb irgendwelche "prom"namen ein^^
    wirst schon was finden was zu deiner lewis501 und deinen zippers passt!! (was auch immer du damit meinst ) löl.
    würd mich auch ma interessieren wie du dich im charakter verändert hast! ich denk nämlich net das man seinen charakter so schnell ändern kann! :D :hehe:
    MACH MA BILD!!!!!!!!!!!!!1q