the fast and the furious tokio drift
-
-
joar, oda bei den ganzen filmen mim motorrad !
also net in the fast and the f. aber bei vielen anderen filmen, wo die dann miter yamaha xt auf schotterpisten oder im wald gasgeben und dann hört man da voll den übelen 2takt sound und die reifen quitschen :hehe: :hehe:vespa v50
kreidler flory !!!! :heizen:
http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite) -
-
-
-
-
Ja genau so seh ich das auch.
So scheis Plastikteile rankleben kann jeder!!!! Das is doch kein tuning jungs !!!!
Motor tuning is geil schaut mal bei BMW M rein.
Außerdem sind dass wieder nur so scheis Japsenkarren die man sowieso in die tonne kloppen kann. Warum fahren die penner keine deutschen autos???
Warscheinlich haben se angst, dass die zu schnell sind.
Oder einfach zu teuer und zu schön um kaputt zu machen.
Naja der mini sieht ned schlecht aus.
Naja tipp für die Regiseure: Nehmt nächstes mal statt 20 Reisschüsseln einfach mal 5 Geile Deutsche, like Andres ava
BMW, AUDI, Mercedes, Porsche Rulez.
JürgenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „scharne“ ()
-
-
BMW is saugeil, Mercedes sind nicht alle für rentner zb der evo, Audi sind billiger wie BMW.
Unsere deutsche wirtschaft geht den bach runter wenn alle auf diese plastik spuknäpfe abfahren -
-
Eben, Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich steh auch eher so auf was aufgemachtes als auf ne Opa Schleuder.
Warum??? Weils mir gefällt... Kann ja jeder für sich entscheiden.
Ich mag zwar nicht so Aufkleber/Tribals und all den Firlefanz, aber schön was tiefer/härter, schicke Alus und so sind eher mein Fall. -
ich weiß nich, aber glaub nicht das die dinger mördeste power haben, da wurd optisch was gemacht und der rest mit pc, kann mich aber auch täuschen.. denn das würd für den flm ja dicke reichen...Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
Original von scharne
Unsere deutsche wirtschaft geht den bach runter wenn alle auf diese plastik spuknäpfe abfahren
Haha, das ich nich lache!
Wo produziert Mercedes und Co. denn seine Autos? Überwiegend in den ganzen "Ost-Länder", sprich Polen Belgien usw. und in Indien, Japan und China.
Erst vor kurzem is der Schröder mit nen paar 100 Managern nach China geflogen und mit denen über die Menschenrechte geredet... Real gesehen haben die da schon Verträge abgeschlossen, damit sie dort neue Werke aufmachen können und die in Deutschland schließen können, weil der Lohn dort gerade mal 1/4 von dem "Deutschen" beträgt. Die restliche deutsche Wirtschaft interessiert die Firmen oder Investoren doch nen scheiss.. -
Original von Tobi {MMO}
Original von W0rld
Ich find die Autos üüüüüüüüüüüüüüüübelst!aber da gibs doch auch nen film mit motorrädern!sowas ähnliches wie fast and the f. nur mir bikeswenn jemand intresse hat kann ich mal den name raussuchen :hehe:
Dann such den Namen doch mal raus!
Hart am Limit !wie Winnetou schon gesagt hat :hehe::pff: :nooby:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher