öl im verbrennungsraum....stratspray soll ichs versuchen?

      öl im verbrennungsraum....stratspray soll ichs versuchen?

      mon!

      alos nach einem zylinderwechsel habe ich erstmal kräftig motoröl in den verbrennungsraum gekippt, damit es nicht sofort wieder zu riefn kommt, das ist mir nämlich schoneinmal passiert!


      nach ca. wochen habe ich sie dann endlich vertig geschraubt !


      jetzt muss ich nur noch das scheiß öl ausm zylinder bekommen!

      ich hab mich schon fast totgetrampelt.....also zk aus zk trocken machen und so!

      mein vater meinte ich solle mir startspray kaufen, welches man in den luffi sprüht und danach sollte sie laufen!



      was meint ihr? geht das ?


      schon einer erfahrung damit? und was kostet das? bekomme ich das bei atu?


      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: öl im verbrennungsraum....stratspray soll ichs versuchen?

      nein ich hab keine erfahrung damit, aber warum haste bei der montage nicht einfach n bissl 2t öl an kolben und zylinderwand? so machs ich nämlich und ich hatte noch nie probs beim starten.
      najo probieren kannstes ja. kaputt gehn wird wohl nichts wenn da so viel motorenöl drinne is! :cool2:
      ja tret halt ohne zk en paar mal durch so ca 1 min!! wen desa nett klappt nimm nen heißluftföhn und gib feuer oder bunsenbrenner das des öl rauskommt/verbrennt.
      Probiers erstmal mit dem treten. lass start spray das ist nur für dinger die schon lange stehen und nichtmehr anspringen. sowas nennt sich start pilot! aber wen deine zk nass ist wie die sau dan bringt das nix!!!

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wenns dan immer noch nicht klappt schraub die ZK raus, nimm nen Heissluftfön und mach den Zylinder schön warm, danach spritzt du etwas Waschbenzin in den Brennraum durchs ZK-Loch...dan treten unds läuft.