ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)

Hansgougl schrieb:
![]()
Neu gekauft? Warum haste nicht einfach das Display getauscht?Winnetou {MMO} schrieb:
aus kaputt und "alt"
wir neu und geil
Endlich wieder nen Nutzbares Handy, an dem man sich nicht in die Finger schneidet....![]()

Leidest auch an der SuchtWinnetou {MMO} schrieb:
aus kaputt und "alt"
![]()
wir neu und geil
![]()
Endlich wieder nen Nutzbares Handy, an dem man sich nicht in die Finger schneidet....![]()
Ach du Kacke..210€. Da wär ich ja lieber das Risiko eingegangen und hätte das auf eigene Faust repariertWinnetou {MMO} schrieb:
Apple Care oder so, schaden zahlt die versicherung, und ich muss jetzt mein altes gerät dahinschicken innerhalb von 10tagen. Kostet 20€ mehr, als die normale Instandsetzung bei Apple, die egal welcher schaden pauschal 210€ kostet.

Bekommt man auch schon günstiger...aber gut, wenn du es eh nicht bezahlen musst, geht das ja voll in Ordnung^^Winnetou {MMO} schrieb:
Naja dafür war's mir Noch zu neu,nen Display hätte auch ca 150€ gekostet und dann noch Werkzeug und garantieverlust... Ich zahls ja nicht, weil es meiner Freundin hingefallen ist und es über haftpflicht läuft.

Dressler schrieb:
gestern ne cs25 gschenkt bekommen![]()
die ganze zeit schon fast panisch teile zusammen gesucht und auf einmal kommt wieder sowas
ich verstehs nicht...

12 Besucher