Eure neueste Anschaffung...
-
-
Herculesbubi schrieb:
4 gang florett lf motor
jeztt muss ich mich mal nach nem 70er umschauen, wenn ich da schon nen neues herz einbaue, dann auch eins was gut läuft
jop, hatte auch mal ne 4g. lf mit parmakit 70er, mit dem auspuff von meiner rennmofa ging die kiste echt gut vorwärts! -
ür
Griewe schrieb:
Herculesbubi schrieb:
4 gang florett lf motor
jeztt muss ich mich mal nach nem 70er umschauen, wenn ich da schon nen neues herz einbaue, dann auch eins was gut läuft
jop, hatte auch mal ne 4g. lf mit parmakit 70er, mit dem auspuff von meiner rennmofa ging die kiste echt gut vorwärts!
muss mal gucken ob ich son zylinder gebraucht finde, oder nen heißen 50er
wenn nich entweder neu, oder den 3,6er den ich noch habe etwas bearbeiten^^ -
-
-
Herculesbubi schrieb:
ürGriewe schrieb:
Herculesbubi schrieb:
4 gang florett lf motor
jop, hatte auch mal ne 4g. lf mit parmakit 70er, mit dem auspuff von meiner rennmofa ging die kiste echt gut vorwärts!
muss mal gucken ob ich son zylinder gebraucht finde, oder nen heißen 50er
wenn nich entweder neu, oder den 3,6er den ich noch habe etwas bearbeiten^^
Stehbolzen sind 45mm Quadrat, Hub auch gleich, Pleuellänge bei Mina 90mm? und bei Kreidler 85, oder?gamma schrieb:
das schreit ja wohl nach mina stehend^^ -
-
-
Hansgougl schrieb:
Also Pleuellängen auch gleich?
tjo und wenn aber jetzt die dichtfläche vom kreidlermotor weiter vom mittelpunkt der kw entfernt ist?!
mal ernsthaft nen spacer is ja wohl das kleinste problem...
Aufschweißen und -spindeln muss man eh...
@ Bubi: guck dich mal bei Kreidler.nl um da fahren se teilweise auch die stehenden minas ,sieht von aussen keiner ,da die Gebläsehaube drüber ist
und die drücken bis 15PS wenn ich das recht in erinnerung hab... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ghost_rider schrieb:
o'neal protektorenhemd, o'neal cross-combo, handschuhe, knieschoner etc.. alles für die kommende mx-saison
Endlich mal nicht ans gefährt,sondern an die eigene sicherheit gedacht
Nächste sason kann kommen
25euro gutschein"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 27
27 Besucher
-
Information