Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
Musste mir hinten 2 neue Reifen bestellen, da eines morgens bei mir nen Hinterreifen platt war.. hab mich dann für die maxxis ma-z1 entschieden, da sie nur ca 55 euro kosten pro stück. bin ma gespannt
"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()
-
-
Schämt euch :hehe: Ich hab meine Nankang, die auf den Pirellis waren runtergeschmissen, und Bridgestone aufgezogen, weil ich mich in den Arsch beiße, wenn ich wegen schlechten Reifen, sone Karre kaputtfahre!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
-
Original von Christoph
Schämt euch :hehe: Ich hab meine Nankang, die auf den Pirellis waren runtergeschmissen, und Bridgestone aufgezogen, weil ich mich in den Arsch beiße, wenn ich wegen schlechten Reifen, sone Karre kaputtfahre!
Alles bilige Asiaten wenn dann Dunlop
*Ironie aus*Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Corsa B 1.4l 60 PS bj 1996
negativ
nur nochn halbes jahr tüv
mitteltopf durch
längsträger vorne durch
radlauf hinten links durch
positiv
erst 100.000km daher technik noch top (kupplung, schaltung usw nix ausgelutscht)
bremsen rundum neu
sportstahlfelgen
endtopf neu
innenraum sehr gepflegt
noch zwei reifensätze gratis
300 € ...perfekt als alltags und winterauto
heute läufts einfach -
Für den Preis bestimmt ein super Wagen.

Mutter´s Corsa ist ein ´97er und hat vor kurzem auch doe 100 000 Km Marke geknackt. Rost mäßig ist der gar nicht mal so schlecht, für das Alter und ohne Verzinkung. Lediglich am Kotflügel und Heckklappe sind Rostblasen.
Hat deiner eine Servo?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michi“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Winnetou {MMO}
den Bumper, nicht das Iphone, das wäre wirklich krass