Eure neueste Anschaffung...

meine neueste Errungenschaft:

Das ist meine :D

125ccm
      4Takt
      ca. 15PS
      Chinaware ^^ aber mittelklasse im Preis (400 Euronen)

die Roten und schwarzen Kleber hab ich abgezogen, die Plastikteile auf den Stoßdämpfern hab ich abgeschraubt, genauso wie das Ding am Lenker.
      Die Orikette ist gerissen, also hab ich ne verstärkte Kette für 30Euro draufgemacht.
      Kettenschutz ist zur Hälfte abgebrochen als es die Kette runtergerissen hat und der Rest ist grade auch nicht drangeschraubt, da ich grade eh nicht fahren kann :evil:
      Aber macht fun :mopet:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Lookkk“ ()

Ich hätte dir eine für Porto inklusive Motten zukommen lassen. Schimmel und so is natürlich auch dran :)

E: Du hast die gabelschützer weggebaut? Sehr unklug, die Gabelsimmeringe werden sich freuen...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>Orange Arrow<“ ()

Original von Lookkk
      meine neueste Errungenschaft:

[...]

Das verwirrt mich gerade ein wenig...
      Sieht an sich aus wie eine billige 110er, aber dann doch mit USD-Gabel :D
      Tausch aufjeden Fall erstmal wichtige Schrauben wie z.B. Schwingeachse oder Motorhalter aus ...
      Und 15 PS sind da sehr optimistisch, lass es mal wenns hoch kommt 10 sein ;)

BTT:
      "Laueranzug"
      Socken
      Chipse :D und ne Schokolade
      Bisschen Geld
      Bisschen Kriemskrams und ne Pulle Wein vonner Firma...
      Vollen Tank
      form > function
      woah, scheiss pflege

1 x Zahnriemensatz (Gates, K015410XS) 87,17 €
      1 x Kraftstofffilter (Herth+Buss Jakoparts, J1334011) 15,01 €
      1 x Wasserpumpe (Nipparts, J1514024) 47,68 €
      1 x Ölfilter (Herth+Buss Jakoparts, J1314018) 4,31 €
      1 x Luftfilter (Herth+Buss Jakoparts, J1324024) 8,27 €
      1 x Dichtung, Abgasrohr (Walker, 81158) 2,50 €
      1 x Dichtung, Abgasrohr (Walker, 81011) 5,02 €
      Original von MrDeath
      Original von Katzenfutter
      ich hoffe für dich, dass das für Honda und nicht für Ford ist^^

beim ford is eigtl schon jede tankfüllung geldverschwendung :tongue:

so nach dme motto blos nich mehr volltanken ich weis nich ob er noch soläng durchhält oder wie?
      Original von badmaxx
      Original von MrDeath
      Original von Katzenfutter
      ich hoffe für dich, dass das für Honda und nicht für Ford ist^^

beim ford is eigtl schon jede tankfüllung geldverschwendung :tongue:

so nach dme motto blos nich mehr volltanken ich weis nich ob er noch soläng durchhält oder wie?

das schon, nur is da das preis/leistungs verhältnis ziemlich scheisse, viel kraftstoff, wenig leistung, das kotzt an :D

ausser ordentlich ölverbrauch und seit neustem ne undichte wasserpumpe läuft der motor rund, sogar mit dem altöl was ich da reinkipp :D
      Dafür gibts massig und günstig teile aufem schrott.

Aber ich bin auch etwas frustriert.dachte sei der einzige der 8,2Liter braucht.

bt:
      Pudding
      Geld
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von mofa-rabbit
      Original von Redgi

bt:
      Pudding
      Geld

:boa:

Daniels Peugeot hat zwischenzeitlich mal 12 oder 15 l (kp mehr wieviel genau) gebaucht :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von mofa-rabbit
      Original von Redgi

bt:
      Pudding
      Geld

Daniels Peugeot hat zwischenzeitlich mal 12 oder 15 l (kp mehr wieviel genau) gebaucht :D

da war aber auch das steuergerät kaputt, bzw irgendwas mit der einspritzung. Jetzt verbraucht er aber immernoch um die 9 liter, aber ich denk man könnt ihn auf 6 bis 7 liter fahren.
      Original von daniel
      Original von Jonas
      Original von mofa-rabbit
      Original von Redgi

bt:
      Pudding
      Geld

da war aber auch das steuergerät kaputt, bzw irgendwas mit der einspritzung. Jetzt verbraucht er aber immernoch um die 9 liter, aber ich denk man könnt ihn auf 6 bis 7 liter fahren.

oO

unser 320er e36 braucht nur 8 bei zügiger fahrweise auch nach 300.000 km noch
      Werbung zur Finanzierung des Forums