Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
Kolbenring Eurocilindro (Stk.) 2x
Kolben Eurocilindro 55 kpl.
Bremszug innen
Kolben-Clip Malossi (Stk.)
Juhu, jetzt gehts los. 114ccm ich komme
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Rock`N`Rolla
96Hours
Schokolade"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
Rollerkiller

Nen Satz Ultra Felgen
Nen Ultra Auspuff
Ne XE Schwinge
Und 18 Dosen Bremsenreiniger
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
so eine oma möcht ich auch....
man wär das geil, statt schlafanzügen ne bohrmaschine zu bekommen....
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
schleifbock hat 140 gekostet, und jaor läuft mit Starkstrom...is aber mein einziger Anschluss, und Schutzgasschweißgerät krieg ich auch noch, brauch also noch nen zweiten, weil immer umstecken is net so super...macht alles mein Onkel, Licht kommt ja auch noch rundum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Lichtmaschine fürn Ford
Batterie fürn Ford
Kiste Wasser
Snickers
Jetzt muss die Karre endlich wieder laufen.
kaum eingebaut,geht die fahrertür nichtmehr.Bei 7°C.Morgen mal neue Tür bzw neue Schaniere oder was auch immer das ist kaufen"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher