Eure neueste Anschaffung...

Zitat: Original von tobi1991 Lenhardt &Wagner Komplettanlage +Racing Topf Blasen Läufts Moped denn? OT: Schwalbe großes Grinsen

ja läuft wieder...
      der Unterdruckschlauch war geklemmt ---> Zu wenig Sprit :unschuld:
      Jetzt läuft sie wieder aber nur für 2 Wochen dann ist meine Saison endgültig vorbei. :O0

http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja das mit dem Choke hatte ich auch schon vor..aber nur als Notlösung..
      In jedem Gang möglichst genau bei 8000 den Choke ziehen..ne danke^^
      Aber diese Steuerkasten und alles implantieren..da kann ich gleich den ganzen RS Kabelbaum klauen..

edit: RS Kettensatz, Zündspule, 34er Gaser für schlappe 35 Euro..incl. Versand
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()

Original von crisiszone
      Ja das mit dem Choke hatte ich auch schon vor..aber nur als Notlösung..
      In jedem Gang möglichst genau bei 8000 den Choke ziehen..ne danke^^
      Aber diese Steuerkasten und alles implantieren..da kann ich gleich den ganzen RS Kabelbaum klauen..

edit: RS Kettensatz, Zündspule, 34er Gaser für schlappe 35 Euro..incl. Versand

??
      fahr se mit geschlossener warm und lass se dann offen...außer du stehst an der ampel oder fährst stadt
      ich glaub ohne das getestet zu haben sollte man sich da erst mal kein bild drüber machen
      :thumbup:
      ^^wiedern schnäppchen gemacht war bei mir um die ecke

zum auto kw vari.2
      motor überholt
      schrick a sym. nocke
      sachs sinter kupplung
      5 pk riemen

anlage is auch i.o.

is nur im sommer gefahren worden ab und anmeldung hat er mir sogar belegt^^und den rest auch

am freitag wird er geholt bekommt gleich nen neuen lader und noch paar sachen gewinde bischen hochschrauben

felgen hoffe ich das ich oz ultraleggera bekomm mit semis
      hinten bau ich noch um auf scheiben und rundrum gelocht+stahlflex
      und das hässliche bodykit und kühlergrill kommt weg

und ein netter sdi schriftzug und dieselendrohr

und wenn bischen geld über is bekommt er noch nen wasserladeluftkühler

aber so zum rumflitzen is für den preis das richtige

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-Genesis-G40-205-000km-Motorschaden_W0QQitemZ280409656783QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item4149b7cdcf
      cs-tuner since.99

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cs-tuner“ ()

tourenscheibe für die Z und'ne birne für's rücklicht. die brennt mir immer durch, wenn ich das moped'n paar kilometer lang quäle. doof.
      die scheibe is zwar hässlich, aber doch ganz praktisch und im frühjahr reiß ich sie wieder ab denk ich :D
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Original von cs-tuner
      ^^wiedern schnäppchen gemacht war bei mir um die ecke

zum auto kw vari.2
      motor überholt
      schrick a sym. nocke
      sachs sinter kupplung
      5 pk riemen

anlage is auch i.o.

is nur im sommer gefahren worden ab und anmeldung hat er mir sogar belegt^^und den rest auch

am freitag wird er geholt bekommt gleich nen neuen lader und noch paar sachen gewinde bischen hochschrauben

felgen hoffe ich das ich oz ultraleggera bekomm mit semis
      hinten bau ich noch um auf scheiben und rundrum gelocht+stahlflex
      und das hässliche bodykit und kühlergrill kommt weg

und ein netter sdi schriftzug und dieselendrohr

und wenn bischen geld über is bekommt er noch nen wasserladeluftkühler

aber so zum rumflitzen is für den preis das richtige

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-Genesis-G40-205-000km-Motorschaden_W0QQitemZ280409656783QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item4149b7cdcf

will ich auch haben

apropo g40 hab gestern einen aufm ring gesehn hab mit dem gelabert der kunde hatte nen 62 laderrad drauf der hat sich angehört wien kompressor ........ ich hab den soo ausgelacht alter wie kann man den tod vom lader nur so aufs spiel setzen
      na ja ich kenne nen 2 leute die nen 60/62er laderrad fahren ;) und das hält ist immer die sache wie man mit den motor umgeht und was sonst gemacht ist...
      4 gebrauchte sommer reifen mit noch 4,5mm ;)
      Original von joshy
      na ja ich kenne nen 2 leute die nen 60/62er laderrad fahren ;) und das hält ist immer die sache wie man mit den motor umgeht und was sonst gemacht ist..

Was hat bitteschön die Laderdrehzahl mit dem Rest des Motors zu tun? Drehzahl ist Drehzahl und der G-Lader ist ja selbst mit originalem Laderad nicht gerade der haltbarste. Ich find das 'ne Schande, dass man die Kisten so gnadenlos verheizen muss.

Die meisten G40 sind doch eh total kaputtgetunte Kisten mit verblasenen Motoren.

Aber jedem das seine...

@cs-tuner: Gut dass der GFK-Scheiss und die ultrahässlichen 08/15-fährt-jeder-Prollo-Alus wieder wegkommen... :)
      Gruß
      Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

Original von Famous
      Naja, ein G-Lader ähnelt einem Kompressor ja auch etwas mehr, als einem Turbo ;)

Riemengetrieben sind beide.

was willste mir jetz damit sagen? das war mir schon klar ....... nur aufgrund des geräusches haste schon gehört, dass das teil leidet

na ja ich kenne nen 2 leute die nen 60/62er laderrad fahren ;) und das hält ist immer die sache wie man mit den motor umgeht und was sonst gemacht ist... 4 gebrauchte sommer reifen mit noch 4,5mm ;)

nix da 68 laderrad ist das minimum ........ mehr würde ich nicht riskiern das is noch im bereich der haltbarkeit! aber 60 is einfach nur total behindert schade um den lader! die drehzahl die der lader abbekommt is auf kurze zeit schon tödlich

@ ötti

haltbar ist das teil original aufjedenfall! meiner hatte original mit erstem lader der nie überholt wurde 240 000 km auffer uhr soll mal einer sagen die dinger halten nich! nur dann kam ich und das 68er laderrad un warmgefahrn hab ich die karre aufs penibelste und auch immer nachlaufen lassen! nur siehe da das verdrängerlager hat mir mal gerade eben ne beule inne haube gedrückt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „//BüScHmOpEtT\\“ ()

Kegelrollenlager Honda Dax
      Felge 16er Hinten, schwarz
      Felge vorn, 19er, schwarz, beide ALU / Speiche
      Bremsscheibe 220er
      Gabelbrücker für 45er Tauchrohre
      26er Federbein

zusammen etwas über 200€.. :mopet:
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      also ich kan eigentlich zu allem meinen sef dazu geben

-also laut sehr vielen meinungen sollte man nicht weniger als 68er rad fahren
      -wenn der lader sich schon anhört wien staubsauger giebt er bald den löffel ab
      -beim g ist drehzahl eben nicht drehzahl weil er osziliert und es einfach im vergleich zum abgasturbolader viele bewegliche teile gibt
      -eigentlich is der g lader nicht so anfällig wie in aller munde,da aber die meisten schrauber oder selbsternanten "tuner"weder warmfahren noch regelmäßig öl wechseln,warten etc. is der ruf natürlich schlechter als das material aber abgesehen von diesen tatsachen bin ich auch kein fan von ihm!

ich steh auf abgasturbos aber man muss nehmen was man kriegt^^

und für die komponenten die er hat wars ein super schnäpchen .

ich werd am freitag erst mal alle schwachstellen kontollieren kerzen angucken und sie gegen bosch platin wechseln wenn alles i.o. is kommt der neue lader rein und neues castrol rs dann sollte die mühle wieder richtig laufen und evtl riemen wechseln mal sehen und wenn die alten stoßstangen noch gut sind kommt gleich noch das gfk müll zeugel runter

ach ja wenn noch jemand sparco pro oder so hat melden
      cs-tuner since.99