Eure neueste Anschaffung...

      Original von Herculesbubi
      Original von Bender


      Die da :)



      sehr gute wahl, gehört ja schon zur mitleren profiklasse


      was verstehst du unter mittleren profi klasse ? ne 260/026 ist profi klasse von stihl ;)

      sehr gute auswahl super maschine zum entasten und kleine bäume fällen :)

      zu stihl ansich kann ich nix sagen bin der erste mit einer aus der familie opa sägt mit ner 119 dolmar ^^
      Original von Herculesbubi
      prfiklaase is für mich ms441, ms 660, dann halt ne kleine inner profiklasse....


      Dolmar und Stihl schenken sich nichts.

      Nur ist Dolmar nicht so arrogant wie Stihl was Werkstätten, Teile usw. betrifft.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Beide für Lau :cool2:
      Ktm wird wohl umgebaut bzw Schwinge und Gabel an die Crossmofa
      Bilder
      • DSC00011.jpg

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        655,01 kB, 2.048×1.536, 448 mal angesehen
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?
      Original von Bowser
      Beide für Lau :cool2:
      Ktm wird wohl umgebaut bzw Schwinge und Gabel an die Crossmofa


      bist du beknackt?

      ne twinshock KTM auseinanderreissen fürn Rennmofa....

      verklopp das teil und besorg dir was passenderes...
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      Original von gamma
      Original von Bowser
      Beide für Lau :cool2:
      Ktm wird wohl umgebaut bzw Schwinge und Gabel an die Crossmofa


      bist du beknackt?

      ne twinshock KTM auseinanderreissen fürn Rennmofa....

      verklopp das teil und besorg dir was passenderes...



      Und wo ist das Problem?
      Hab aber keien Lust jetzt ewig rum suchen und mehrere hundert euro für son rostiges Fahrwerk auszugeben. Bei der Cx hast du dich auch schon so aufgeregt
      Edit was isn was passendes für dich?!
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bowser“ ()

      Original von Bowser
      Original von gamma
      Original von Bowser
      Beide für Lau :cool2:
      Ktm wird wohl umgebaut bzw Schwinge und Gabel an die Crossmofa


      bist du beknackt?

      ne twinshock KTM auseinanderreissen fürn Rennmofa....

      verklopp das teil und besorg dir was passenderes...



      Und wo ist das Problem?
      Hab aber keien Lust jetzt ewig rum suchen und mehrere hundert euro für son rostiges Fahrwerk auszugeben. Bei der Cx hast du dich auch schon so aufgeregt
      Edit was isn was passendes für dich?!


      Ich wär für 80er oder 125er Honda Fahrwerke. Gamma hat da schon irgendwie recht.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Ihr wollt mir also allen ernstes weis machen, dass ich für das Ding noch geld bekommen könnte?!
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?
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      1 * 1014718
      Bohrerkassette HSS-Spiralbohrer DIN338 1,0mm - 10,5mm, 0,5mm aufsteigend +
      Kernlochmaße 3,3-4,2-6,8-10,2mm, 24-teilig
      (27.50 EUR) = 27.50 EUR

      4 * 400106
      Runder Rückstrahler, rot Ø 80mm
      (2.02 EUR) = 8.08 EUR

      1 * 600235
      Elektronische Präzisions-Schieblehre 150
      (16.51 EUR) = 16.51 EUR

      1 * 600117
      Haubenhalter-Komplett-Set, 2 Stck
      (2.69 EUR) = 2.69 EUR

      1 * 1003459
      Schloßschrauben M6 mit Mutter, DIN603 M6x60, 200 Stück
      (12.55 EUR) = 12.55 EUR

      4 * 902105
      Schlussleuchte (italienisch) ohne Nummernschild-Beleuchtung
      (3.59 EUR) = 14.36 EUR

      2 * 6111
      Treibriemenöl flüssig, 1000 ml
      (9.90 EUR) = 19.80 EUR
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      4 Trennscheiben
      2 Gewindestangen M8
      1 Gewindestange M12
      Paar Muttern für M12 selbstsichernd
      Nen Gasgriff von nem Plastikroller
      Kupplungsgriff von ner GXR

      Herrgott..so im nachhinein braucht man soooooo viel Zeug :/ Weiß garnich wie ich das mit der Auslasssteuerung anstellen soll...
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
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      Original von crisiszone
      4 Trennscheiben
      2 Gewindestangen M8
      1 Gewindestange M12
      Paar Muttern für M12 selbstsichernd
      Nen Gasgriff von nem Plastikroller
      Kupplungsgriff von ner GXR

      Herrgott..so im nachhinein braucht man soooooo viel Zeug :/ Weiß garnich wie ich das mit der Auslasssteuerung anstellen soll...


      Ich wollte mal nen Choke Hebel zur manuellen Auslasssteuerung missbrauchen. Auf einer Seite von der Stellscheibe ne Feder hin, auf die andere den Zug vom Hebel. Dann kannste die bedienen wie du willst. Kann aber auch sein das das übelst nervig is :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von crisiszone
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      2 Gewindestangen M8
      1 Gewindestange M12
      Paar Muttern für M12 selbstsichernd
      Nen Gasgriff von nem Plastikroller
      Kupplungsgriff von ner GXR

      Herrgott..so im nachhinein braucht man soooooo viel Zeug :/ Weiß garnich wie ich das mit der Auslasssteuerung anstellen soll...


      Ich wollte mal nen Choke Hebel zur manuellen Auslasssteuerung missbrauchen. Auf einer Seite von der Stellscheibe ne Feder hin, auf die andere den Zug vom Hebel. Dann kannste die bedienen wie du willst. Kann aber auch sein das das übelst nervig is :D



      hatte ich auch schon überlegt...wenn dann aber so dass man offen und geschlossen feststellen kann...dann müsste es ja gehn

      warmfahren oder knören :birthday:


      b2t: - kaputten nsr zylinderkopf
      - 10 ratschenspanngurte
      - billigen digital messschieber
      :thumbup:
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