Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
Original von MrDeath
@jonas, sowas hab ich auch, aber wozu braucht man das? xD
Entraten und co. Kommt man überall schön hin.
Hab schon ewig danach gesucht, ausm Katalog waren se mir immer zu teuer. Und jetzt sind se mir übern Weg gelaufen. Und dann noch für nen guten Preis
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Original von Jonas
Original von MrDeath
Hab schon ewig danach gesucht, ausm Katalog waren se mir immer zu teuer. Und jetzt sind se mir übern Weg gelaufen. Und dann noch für nen guten Preis
also da ich lob mir ja meinen aldi dremel mit flexwelle, ne feile hab ich seit 4 jahren in keinen zylinder mehr gesteckt
-
Original von MrDeath
Original von Jonas
Original von MrDeath
also da ich lob mir ja meinen aldi dremel mit flexwelle, ne feile hab ich seit 4 jahren in keinen zylinder mehr gesteckt
Na dann Glückwunsch
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Original von aerodactyl
Mein neues Spielzeug :vamp: :vamp: :mopet: :mopet:
Uwe- jetzt wird aber Zeit für ne Ausfahrt! Hulk kommt auch noch mit- wenn er seinen Muskelkater vom SUMO wieder los ist..
Ne geile Tour durchs Weserbergland- ne schöne gemütliche Altherrenrunde- das wärs nochmal vorm winter.. :hehe:Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
neuen fahrzeugschein , leider "m.LB.

aber weserberglandtour?! MIT! Obwohl ich dann den alterschnitt brutalst nach unten ziehen würde... :mopet:
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
Stimmt Jota, 91iger Eisenhaufen :cool2:
Muss jetzt aber erstmal laufen nach dem Rahmenbruch, bisher sträubt sie sich -.-
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
-
-
Original von Herculesbubi
Original von Bender

Die da
sehr gute wahl, gehört ja schon zur mitleren profiklasse
jopp. Mein Vadder hat die 026 seit 20 Jahren und läuft immernoch einwandfrei und ohne Probleme. Da dacht ich hol ich mir doch die 260
Und vor allem wäre ich ja doof wenn ich Husqvarna oder Dolmar kaufen würde, denn ich arbeite in einem Betrieb der für Stihl Teile herstellt. Also hab ich quasi meinen Arbeitsplatz etwas sicherer gemacht
Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
mein papa schwört auch schon seit über 20 jahren drauf, alleridngs haben wir 029 und 270.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
-rießen paket aus england....neben dem bestellten auch noch jede menge BSN-probepäckchen dazu bekommen
jetz isses offiziell: ich liebe engländer, die packen immer jede menge brauchbaren kleinkram umsonst mit rein
Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Information