Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
-
Original von GTS
Ne wintermofa muss sein, bwz. Driftmofa am besten noch ne Automatik. Hab mir auch letztens erste meine ranzige Ronco dafür gekauft^^
125er mit abgefahrenem Supersportreifen macht eindeutig mehr bock
Im Drift einfach die Gänge hochknallen und es ruscht und rutscht. Nur wenn der Schnee komplett liegt isses kakka.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Original von GTS
Ne wintermofa muss sein, bwz. Driftmofa am besten noch ne Automatik. Hab mir auch letztens erste meine ranzige Ronco dafür gekauft^^
genau das is der grund^^
die Bergsteiger im Winter fahren is mir zu schade, und das war halt voll der spontan kauf.
Mofa basteln wie mit 15 wollt ich auch mal wieder^^
jetz gehts dann gleich los
edit...und zu viel zeit und geld, hab ich ganz bestimmt netDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
zylinderdichtsatz für nen stage6 sport pro
E:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120473307551&ssPageName=STRK:MEWNX:ITDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
ebay
10m x 50mm x 2mm keramikfaserband, 1200°C hitzefest -> ~10€
wüsste nicht wo es das günstiger geben sollte...ebay bekommt man eben günstige industrieware und nicht überteuertes vom tuninghandel.Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
-
-
-
-
Original von Eddi
Schnupfen...-.-
ich auchDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher
-