Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
Original von Kreivarna {MMO}
lass die über nen relais laufen dann machen se richtig gutes licht, hatte ich auch so im derby
Naja, ich muss mal schaun wieviel Spannung an den originalen Leitungen abfällt, eignetlich wollte ich für's Licht nicht auch noch einen extra "Kabelbaum" anfertigen mit Zusatzrelais.
B2T: Graue/Schwarze Frontblinker... Graue/Schwarze Seitenblinker find ich allerdings nirgends gescheite...
Gruß
Daniel -
-
Original von reiner
Original von Kreivarna {MMO}
lass die über nen relais laufen dann machen se richtig gutes licht, hatte ich auch so im derby
Wie meinst des?
Versteh ich auch irgendwie nicht...
BTT:
Blinkerhülsen fürn Golf...form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
Ihr werdet euch erschrecken, wie wenig power an den lampen ankommt.. bei laufendem Motor meist nicht mehr wie 11 V- also satte 2,5V verlust... 1,5mm Kabelquerschnitt + Lastrelais helfen gewaltig!Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
jap genau so meinte ich das. hatte 3 stück drinne, fern, abblend und hupe^^
hat man schon deutlich nen unterschied gemerkt
btw nen mbk ovetto baujahr 2001 mit 16000kmGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()
-
-
Original von Dr.Oetker
Kreivarna hat wohl neue Leitungen mit größerem Querschnitt direkt vom Batteriepol aus zu den Scheinwerfern mit 'nem Lastrelais gezogen, so hab ich das verstanden. Vorteile wären geringerer Spannungsabfall -> mehr Spannung an den Birnen -> größere Helligkeit
Ich glaub ich weiß was ich mir am Samstag in den Kadett mach. :birthday:
Nen Beispiel Idiotenschaltplan? Fürs Grundprinzip?Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
ich bin so blöd

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160362373412&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
und dann noch 3 dosen bremsenreiniger, kupferpaste und neue bremsbeläge für die rs....Lebenslage Treue fürs Mofa -
Hm,
reicht da 1,5mm² Kabel aus für 2 Scheinwerfer parallel? Oder besser 2,5mm². Das 1,5mm² würde ich vonner Arbeit nämlich für lau haben können...
Da fällt mir ein, der 2,5mm² Kabelbaum + Relais für die Beiden Hella Starktonhörner hängt noch in der geschlachteten Unfallkarosse...
@Karsten:
Ich warte auch auf meinen Anteil Bremsenreiniger (Unser Werkstatt-Verbrauchsmaterial-Dealer hatte eine Sonderaktion, Chef hat 120 Flaschen bestellt und ich hab mir direkt mal 10-15 Flaschen gesichert. Preis unter 1€/Stück^^). Aber der Ansturm war so groß, dass die nicht pünktlich liefern konnten/können, weil die wohl nicht's mehr auf Lager haben.
Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
-
-
wir leben Opel gibt es jetzt auch.
Hab ich bis jetzt nur einmal im tv gesehen, kurz nach der magna-übernahme war des.
In nem grossen Gewitter bildet siche aus den blitzen des opel symbol, dannach dann in normaler schrift "wir leben" laaaaange Pause "autos"
e:youtube.com/watch?v=jp1mvhJ9C84
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
jap genau...
zuerst "wir sind opel"....und seitdem die sache mit magna unter dach und fach is heißts jetz "wir leben autos"
die golf gang fährt ja nichtmal über die Betonplatten :hehe: :hehe:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-paar Frikadellen
-jede menge Pute
-Mozarella
-Eier-Nudeln
-Reis
-Bigpack Lucky's
...endlich mal was halbwegs gscheites im haus
ach und: 'jim wagner: reality-based knife defense'-dvd hab ich noch als geschenk bekommen :hehe:Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
Original von Frankerl
jap genau...
zuerst "wir sind opel"....und seitdem die sache mit magna unter dach und fach is heißts jetz "wir leben autos"
die golf gang fährt ja nichtmal über die Betonplatten :hehe: :hehe:
finds stark...
vorallem weil opel wirklich seit 2000 gute autos baut
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger) -
Original von RedPentyLiner
Original von Frankerl
jap genau...
die golf gang fährt ja nichtmal über die Betonplatten :hehe: :hehe:
finds stark...
vorallem weil opel wirklich seit 2000 gute autos baut
Ja, wenigstens nicht so hässliche Raumschiffe wie gewisse deutsche Premiummarken ...form > function
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-
Information