Eure neueste Anschaffung...
-
-
der niedrige britische pfund und nen paypal-gutschein waren schuld...
eeeeeedelstahl
bei dem preis konnt ich ned nein sagen, selbst gebraucht geht der hier zu lande teurer raus :>
(wird wohl gleich weitervertickt)Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
Original von Redgi
Meine Sis hatte gestern geburtstag und ich hab mit 2 freunden mitgefeiert,und jetzt habe ich einen 0,5cm breiten streifne glatze aufem kopp.Mit einem Nasenhaarentferner
Sieht komisch aus,aber ich finds lustig.Noch....
....immernoch? -
-
-
Jo.Ich finds jetzt i wie nice und meinten auchschon viele.Die umsetzung ist nicht sooo geil geworden,aber trotzdem.Ich mach das mal nächste oder übernächste woche beim friseur.
Bild davon hab ich keins.Nächste woche ist aber LDH.Btw: Das hat nichts mit meiner Einstellung zu tun!!!
Btt:
Krallenfussrasten für die XT
Esta voll
Ickste voll
Bier"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
Original von Husky
ich hab zuwachs bekommen...sind die 2 nicht süß ?
...nach wochen ohne alkohol bzw. vodka werd ich mir nachher einen eiskalten Puren genehmigen
der st. petersburg is echt spitze.. den vertrag ich voll.. aber absolut is echt net mein fall.. geschmacklich echt nicht schlecht aber ich bekomm von dem zeug um einiges mehr kopfwehl als von irgend nem billigzeug..
mein fav is und bleibt moskovskaja was wodi angeht
e:3 "echt " in einem satz xDRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()
-
also ich bekomm von wodka eigentlich nie en kater...aber ich trink auch nie nen billigen fusel

den absolut vertrag ich auch ohne probleme.
aber wie mein ehemaliger russischer Arbeitskollege mal gesagt hat:
Wodka hat doch nix mit saufen zu tun...
Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
-
-
-
-
Original von daniel
Original von Jonas
Yamaha DT 50 R Gabel fürs Rennmofa.
jawoll. habt ihr euch nen ziel gesetzt wann ihr wo starten wollt?
Wollten schon 2009 in Damscheid loslegen
Denke anfang nächste Saison ist realistisch. Im Kopf is das Mofa schon fertig :cool2:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Wieder nen guter Kurs
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher