Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
den hätte ich noch in 28 für dich hier^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400058248524&ssPageName=STRK:MEWNX:ITDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
-
-Bosch LSM-11 Lambdasonde (war damals im Motorsport die "breitbandigste" Sprungsonde als es noch keine Breitbandsonden hab, falls einem das was sagt^^)
-paar Amp Superseal bzw. Amp JPT Stecker mit Crimptkontakten um die auf den originalen Kabelbaum anzupassen und beim Adapter direkt ein Messsignal abzapfen zu können
-der Typ hat eeeeeeeeeendlich die Nockenwelle ausgebaut und schickt se mir
Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
-
hmm, kumpel fährt die auf seiner gsxf hab ich heut erfahren. (empfehlung vom motorradhändler seines vertrauens ^^)
ich kann ihn morgen ja mal fragen wie zufrieden der damit is...Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
-
Original von Husky
Original von Dr.Oetker
-der Typ hat eeeeeeeeeendlich die Nockenwelle ausgebaut und schickt se mir
...fehlt nurnoch das die post das päckchen verschlampt
Bei meinem Glück...
Warte ja schon seit 2 Wochen auf SPurplatten und längere Radschrauben, dabei waren das 2 unabhängige Anbieter... o0
Hmpf...Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
-
-
-
Original von Jota
Pilot Power 16/60/17
Man is der schmal :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
edit: Neue Frontscheibe mit Tönungsstreifen fürn 190er inkl Einbau auf Kaskoschaden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0