Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
-
-
-
12 enten.
waren auf einmal in unserm garten, keiner weiß woher sie kommen, oder wem sie gehören... naja zur not schmecken die bestimmt gut.... :confus:
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
Original von Redgi
ca. 66cm
ey, ich hab für dich das perfekte Auto gefunden...als ich gestern in die Werkstatt gefahren bin fuhr ich an nem Bauerndorf vorbei....und da stand auf ner Wiese nen Audi 100 Avant mit dem Kürzel 5S...hab mal wo gelesen das ein 5S was besonderes sein soll ?!...ka, kenn mich da net so aus. Genau so sieht das Gerät aus....hat sehr wenig bis garkein rost

musste sofort an dich denken^^ -
Original von Karsten
Original von Katzenfutter
jop :D, leider muss es morgen ab
ich hab 4 und lass alle dran. wenn sie tatsächlich ab müssen, werden sie mir das schon sagen.
mich nervt das eh, hätte ich jetzt schon 3 wärs ja ok aber die beiden haben sie mir ja aufem Deichbrand abgeschnitten...MMO- DAS Autoforum -
-
-
-
-
-
-
-
Kleine Bestellung bei Axel Augustin...
1 x Ölwannendichtung mit Abstandsbuchsen 15,51 EUR
1 x Ventildeckeldichtung 3,97 EUR
1 x Wasserpumpendichtung 0,80 EUR
1 x Thermostatdichtung 0,50 EUR
1 x Auspuffkrümmerdichtung 4,28 EUR
Brauch zwar grad nur die Ölwannendichtung, aber was man hat, dass hat man. Rest landet im "Lager"...^^Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
Original von Karsten
13er Ritzel für die RS. scheiß auf endgeschwindigkeit
wirst dich wundern, es gibt leute, die sagen der verschleiß steigt durch den kleineren Radius enorm und der Leistungsvorteil geht mehr oder weniger Flöten, nimm beim einbauen 2 Sprengringe, einen davor einen dahinter, und Kupferpaste auf die Getriebeausgangswelle, die mag zubehörritzel nicht. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Information