Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
-
-
Original von daniel
pilot road 2 und nen neues kettenradlager für die bandit
nen selbstgefrästen suzuki schlüsselanhänger
Und schon gefahren? Bestimmt nen Unterschied wie Tag und Nacht
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich weiß das die Plastikteile da nicht rangehören.
Haben sie von so einem Crossfahrer bekommen, wir wollten eigentlich eine alte Cross haben oder ein Fahrwerk. Dann meinte er, er hat ne alte Cx rumstehen die wir stattdessen haben dürfen und wir sollen klein anfangen. Verkaufen würd ich sie eventuell wir würden sie sonst für Mofarennen nehmen. Weil sie mir persönlich zu schade ist.2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an? -
Original von Bowser
Ich weiß das die Plastikteile da nicht rangehören.
Haben sie von so einem Crossfahrer bekommen, wir wollten eigentlich eine alte Cross haben oder ein Fahrwerk. Dann meinte er, er hat ne alte Cx rumstehen die wir stattdessen haben dürfen und wir sollen klein anfangen. Verkaufen würd ich sie eventuell wir würden sie sonst für Mofarennen nehmen. Weil sie mir persönlich zu schade ist.
ach du hast die da dran gepfuscht,dacht der vorbesitzer wär das gewesen...
mach weg den scheiss,und für mofarennen ist die cx viel zu schade!!
besorg dir die beiden plastikkotflügel und das hai cocpit,rest passt ja von der cs.
cx25 mit orilack ... geil! -
Lediglich das vordere Schutzblech war so draufgeschraubt.
Dies Gelbe Teil is nur fürs Foto drauf gelegt und das Schutzblech hinten ist mit Klebeband fest. Für hinten ist dsa Originale Schutzblech auch da sowie die anderen Originalenteile.2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an? -
Original von Bowser
Lediglich das vordere Schutzblech war so draufgeschraubt.
Dies Gelbe Teil is nur fürs Foto drauf gelegt und das Schutzblech hinten ist mit Klebeband fest. Für hinten ist dsa Originale Schutzblech auch da sowie die anderen Originalenteile.
jut dann nehm ich die teile,was willst ham dafür? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher