Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
chiemsee bin ich heuer wohl auch wieder dabei...warst du letztes jahr schon?
novarock wollt ich heuer auch unbedingt...nur leider is an dem freitag unser abiball...schade...muss wohl echt endsgeil sein dort...viel besser als RIP
frequency war letztes jahr den ersten tag schon TOP!! gibt halt nix schöneres als dosenbier auf nem festivalab samstag abend und sonntag lief dann ein bach unter unserm zelt durch...war echt pervers wies da geschüttet hat!!
heuer vielleicht wieder..
auf jeden fall zu empfehlen!! bands sind für den ticketpreis auch superJetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
-
-
-
ne is leider der mit 70 oder 75 kein plan^^
ich hol den erst nächste woche
aberdie leistung passt schon,zum schnell fahren is jas moped dacs-tuner since.99
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cs-tuner“ ()
-
Post vom Landratsamt.......6 Punkte
jetz fahr ich grad mal seit 4 Monaten Auto...und hab schon 8 Punkte, kacke...geht doch schneller als man sichs versiehtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
Original von MrDeath
Original von /Frankerl/
Post vom Landratsamt.......6 Punkte
jetz fahr ich grad mal seit 4 Monaten Auto...und hab schon 8 Punkte, kacke...geht doch schneller als man sichs versieht
xD...warum? vom blitzen? wenn ja, selber schuld
naja 6 Punkte wegen dem da...Richter hat da was gelabert von 4 Punkten
Urkundenfälschung rechtlich zusammentreffend mit vers. Gebrauch eines Kfz ohne Haftpflichtversicherungsvertrag
und die anderen zwei ? Das bleibt mein persönliches Geheimnis...das net mal meine Mutter weißDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
schachtel kippen und doppel apfel für meine shischa^^meine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767
wer einen will soll sich melden
mein css server mycss.dyndns.org:27015 -
-
Und noch ne Kette, nen Kettenschloss und so nen kleinscheiss...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-