Eure neueste Anschaffung...
-
-
-2 neue innenbelüftete 280x24mm gelochte Zimmermann-Scheiben
-nen Satz neue Ferodo DS Bremsbeläge
-neu abgedichtete und hitzefest grundierte ST200-Bremssättel
-passend gedrehte Distanzscheiben für den Umbau
....bei dem Preis konnte ich nicht nein sagenSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
Original von crisiszone
@Amok: Ich bin kurz davor meine zu verschenken..soooo ein hurendreckteil..150ccm und geht mal garnix..mal echt 0..so ein scheiß Teil^^
geil, ich bin schwul
Jo, da hab ich was für dich:
youtube.com/watch?v=ImKocSsRJrcVegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
Original von Lude-Zuhaelter
Original von crisiszone
@Amok: Ich bin kurz davor meine zu verschenken..soooo ein hurendreckteil..150ccm und geht mal garnix..mal echt 0..so ein scheiß Teil^^
geil, ich bin schwul
youtube.com/watch?v=ImKocSsRJrc
Als der reinkam, musst ich irgendwie an Karsten denken-sorry Karsten*duck udn weg*
-
Original von >Orange Arrow<
Original von crisiszone
geil, ich bin schwul
Als der reinkam, musst ich irgendwie an Karsten denken-sorry Karsten*duck udn weg*
*hüstel*erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Jonas
Original von >Orange Arrow<
Original von crisiszone
geil, ich bin schwul
*hüstel*
pfff^^
der sieht mir voll nicht ähnlich^^ und so so gehen tu ich auch nicht. und so'ne hemden trag ich auch nicht, und so'ne tiefe stimme hab ich auch nicht, und schwul bin ich auch nichtLebenslage Treue fürs Mofa -
-
Original von crisiszone
geil, ich bin schwul
ich glaub des passt besser:
youtube.com/watch?v=WhVMom6i8BY -
Original von Husky
-2 neue innenbelüftete 280x24mm gelochte Zimmermann-Scheiben
-nen Satz neue Ferodo DS Bremsbeläge
-neu abgedichtete und hitzefest grundierte ST200-Bremssättel
-passend gedrehte Distanzscheiben für den Umbau
....bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen
haste geguckt das die Beläge zu den Scheiben passen ?
hab da so ne Tabelle -
so ne tabelle hab ich auch (meinst du die grün/gelb/rot-gepunktete ?^^)...aber soweit ich das aus erfahrungsberichte oftmals gelesen habe gehn eigentlich zimmermann nur mit normalen-belägen auf lange dauer gut.
deshalb werden die scheiben höchstwahrscheinlich weiterverkauft und andere (geschlitzte) genommen....aber ist halt nen komplett-kit gewesen, einzelkauf wäre nicht drin gewesen
sonst hätt ich mir keine zimmermann geholt...zumindest keine gelochtenSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
he he, bin auf updates gespannt frankerl
ich muss mir am ende nurnoch geduldig nen tüv'ler suchen der mir den mist einträgt ^^....bzw. die 13" nd 14" felgen austrägt weils mit ner 15er schon knapp wird xD
zum thema:
-4kg mk-protein
-kleiner vorrat bcaa's und sonstige kleinigkeitenSie werden es schwierig finden...
jap^^, ich hoff am Samstag hilft mir einer das Fahrwerk einzubauen, dann is das gröbste eig schon geschafft, Bremsen noch und Felgen
Auspuff hab ich ne gebrauchte Friedrich Motorsport Gruppe A vom Mechaniker meines Onkels abgekauft für fast lau, Endtopf werd ich neu bei friedrich ordern mit nem schönen dezenten scharfkantigem 60er endrohr
edit..meinen Februar Lohn^^...kann ich morgen gleich abbuchen und das Fahrwerk bezahlen...supiDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
Man muss nur stöbern und glück haben. Ich hatte eher mit so 75-80€ gerechnet. Letzte woche sind 2 Felgen mit 2 Seitenverkleidungen für 20€ weggegangen. Also von daher...
Jetzt "nurnoch" nen Rahmen und nen schönen Motor besorgen...dann sollte der Rennstreckensaison 2010 nichts mehr im Wege stehenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-
Information