Eure neueste Anschaffung...
-
-
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
Original von Redgi
Will nicht spammen,aber ist das nicht dergleiche dne du hast?Kannste nicht aus deinem die dinge ausbauen?
Jo, aber bei mir fing das mit den Dichtlager auch schon an, außerdem fang ich bei den Ersatzteilpreisen nicht an da gebrauchte scheisse wieder einzubaun... Alles was son Aufwand ist macht man mMn nicht mit Gebrauchtteilen wieder Fit. Müssen ja immerhin beide Antriebswelle raus...
Zündkabel evt. gebrauchte rein (läuft teilweise nur auf 3 Zylindern), Rest neu...
edit: Hatte schon überlegt den schwarz matt/ oliv matt zu rollen, aber wies imoment aussieht, mach ich mit der Karre eigentlich deutlichen Gewinn beim Wiederverkauf innen paar Monaten, von daher will ich den dahingehend nicht versauen.^^Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
Original von /Frankerl/
gschmarri...
der Corsa soll bloß über die lehrzeit halten und ohne Pflege geht das halt net
Fürn Ascona hab ich übrigens nen Lackiertermin und das Koni Fahrwerk liegt auch schon bereit fürn Einbau ebenso wie die komplette Bremsanlage
so...
Was für eine Bremsanlage kommt rein? Die von den über 100PS Modellen?
Aber ein Sportfahrwerk im Corsa macht doch 0 Sinn.
Es steckt immer noch ein 45PS Motörchen drin mit nem anderen Fahrwerk wirst auch nicht schneller im Gegenteil es wirkt einfach nur erbärmlich stehst damit praktisch auf ATU Tuner Stufe okay dann ists wenigstens perfekt geeignet für einen Berufsschulparkplatz.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
und 125er parmakit für ne mtx80 von tuningschmiede.de
ma gucken wann der ankommt
da wird noch ordentlich späne fliegen -
-
Original von Dr.Oetker
edit: Hatte schon überlegt den schwarz matt/ oliv matt zu rollen, aber wies imoment aussieht, mach ich mit der Karre eigentlich deutlichen Gewinn beim Wiederverkauf innen paar Monaten, von daher will ich den dahingehend nicht versauen.^^
frag mal nen bernd,der kann das ganz gut :birthday: -
Original von MrDeath
und 125er parmakit für ne mtx80 von tuningschmiede.de
ma gucken wann der ankommt
da wird noch ordentlich späne fliegen
was haste für die pumpe bezahlt? -
-
Aber hauptsache mein Fiat damals mit Anlage und Tieferlegung galt hier ja laut einigen angeblich schon prollig, aber das was nun hier manche so an ihren popligen Karren zelebrieren....
Nja, neuste Anschaffung:
Beide Achsmanschetten getriebeseitig + beide Antriebswellendichtlager fürn Übergangscinque. (17€ für links und 19€ für rechte Seite @ ATU (ja ATU, meine beiden andren favorisierten Zubehörhändler hier in der Nähe hatten den Kram nicht und konnten ihn auch nicht bestellen. Bei ATU konnte ich zumindest alles für die linke Seite direkt mitnehmen^^))...
Getriebeöl bekomm ich über Arbeit bestimmt billiger, muss ich mal schaun.
Satz Zündkabel wollen se alle fast 50€ pro Satz, das is mir für die Karre zuviel, dann kommt halt was gebrauchtes rein oder Onlineshop-Zeug.Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
Original von /Frankerl/
Original von Dr.Oetker
Aber hauptsache mein Fiat damals mit Anlage und Tieferlegung galt hier ja laut einigen angeblich schon prollig, aber das was nun hier manche so an ihren popligen Karren zelebrieren....
pff jaja...kritisiert werd ich ja wohl genug
Jap, zu recht...Gruß
Daniel -
-
-
-
-
Zeugnis ~.~ ... 2,4 ... fuck könnte besser sein, ich will ja das später mal aus mir was wird
n haufen malossi aufkleber
2 schulhefte und nen karo blockDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()
-
-
Hallo,
hier deine Bestellung im Überblick:
4 Stück Felgen Dotz Mugello schwarz glänzend,Horn- und Frontpoliert 8x17 ET35 Lochkreis 4x100 (Opel)
4 Stück Reifen Falken FK452 in 215/40 ZR17 MFS RF
1 Anbausatz Opel
Gesamtpreis: xxx Euro
Montage,Wuchten,Ventile,Anbausatz und Versand sind KOSTENLOS.Du bekommst den Satz komplett fertig montiert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-
Information