Eure neueste Anschaffung...
-
-
Original von /Frankerl/
Original von Herculesbubi
war aber nich das erste mal das se dich erwischt haben, oder?
doch, war das erste mal...haben wohl gedacht wenn wir schon mal so einen da haben wird der gleich ordentlich gerupft....
Mich haben se auch mal erwischt bei einer Testfahrt um den Block ohne Helm und ohne Nummernschild. Die haben nur gesagt, dass ich das nich nochmal machen soll und ich anch Hause schieben muss. So ein Scheiß für dich -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330304195807
Besser als keine und mir wars wichtig, dass es originale sind^^Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
Original von mofa-rabbit
Original von butlibut
Original von mofa-rabbit
Rotes Nummernschild
Also das normale 50er Versicherungskennzeichen?
Woher?
Wird ja afaik nur noch an Händler ausgegeben!!
gibt jemanden der sie versendet
Ernst Beeh
0711/484803
Kann man da ganz einfach anrufen?
weil ich mir auch eins besorgen wollte :hehe:2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an? -
:]jo
- nen bmw e 36, 318 is coupe´
- koenig schalensitze + konsolen
-k&n Luftfilter
wird wohl langsam der hoben :cool2::cool2:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prima_tuner“ ()
-
-
-
Oller Hobby Türke
btt: 21" Röhrenmoni für umme..
Und 2 paar Lautsprecher vom Schrottplatz...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()
-
Original von Bernd
Original von prima_tuner
- nen bmw e 36, 318 is
-k&n Luftfilter
wird wohl langsam der hoben :cool2:
Alta gehst du auch zu den konkret krassen dreier Beeeh em Wehhh Fahrer über mit krass e36?
ehh ruhe da inner ost ecke nix gegen die bayern xD
aber in rot... sind zwar günstig aber iwie.. .bäh xD ich mag das rot nich...
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
Original von alexvf
Original von Bernd
Original von prima_tuner
- nen bmw e 36, 318 is
-k&n Luftfilter
Alta gehst du auch zu den konkret krassen dreier Beeeh em Wehhh Fahrer über mit krass e36?
Ich sag ja nix gegen aber dem Metzi sein 3er is mal die vorzeige Türkenschaukel, auch wenn die Farbe nich ganz passt
Bmw is schon toll, das stimmt, deiner zB.
-
Original von Bernd
Original von alexvf
Original von Bernd
Original von prima_tuner
- nen bmw e 36, 318 is
-k&n Luftfilter
Ich sag ja nix gegen aber dem Metzi sein 3er is mal die vorzeige Türkenschaukel, auch wenn die Farbe nich ganz passt
danke für die blumenna wenn er noch klarglas verbaut, 250tkm mit dem 4zyl runterreißt, ihn kalt tritt, baumarkt öl fährt und schonbezüge draufzieht sowie nen duftbaum rein und nen türkischen heckaufkleber draufmacht, ist der perfekt... stimmt schon
Original von alexvf
Original von Bernd
Original von alexvf
Original von Bernd
Original von prima_tuner
- nen bmw e 36, 318 is
-k&n Luftfilter
danke für die blumenna wenn er noch klarglas verbaut, 250tkm mit dem 4zyl runterreißt, ihn kalt tritt, baumarkt öl fährt und schonbezüge draufzieht sowie nen duftbaum rein und nen türkischen heckaufkleber draufmacht, ist der perfekt... stimmt schon
Baumarktöl? Ist nicht verkehrt solang es die Hersteller Freigaben hat.
Ich fahr im Trabbi nur gut und günstig ohne Probleme... Und das normale Motoröl ist auch nicht verkehrt davon.
-
Original von alexvf
na wenn er noch klarglas verbaut, 250tkm mit dem 4zyl runterreißt, ihn kalt tritt, baumarkt öl fährt und schonbezüge draufzieht sowie nen duftbaum rein und nen türkischen heckaufkleber draufmacht, ist der perfekt... stimmt schon
Sag ja immer, die verschandeln deutsche Ingenieurskunst...
Da kannste se noch lieber im Werk gleich wieder Pressen lassen, als sone Vergewaltigung.Gruß
Daniel -
-
öl is ne wissenschaft für sich... habe mich sehr lang damit beschäftigt und über 100 seiten drüber gelesen... Es gibt wohl kaum ein Thema zu dem mehr Meinungsverschiedenheiten bestehen.... Aber Baumarktsuppe würde ich nirgendwo reinschütten.... Egal ob da API / ACEA ist... wird teilweise einfach gefälscht, bzw ist extrem leicht zu kriegen... Und Herstellerfreigaben sind sehr undurchsichtig und im Detail auch kein Garant....
Egal wollte keine Öldiskussion anzetteln...
Es kommt auch darauf an wo die Suppe reinkommt
In meine E46 kommt z.B nur teures Markenöl
Aber der Polo hatte immer nur das billigste bekommen und ist damit immer sehr gut gefahren
der Golf 3 meiner Eltern gibt sich auch mit dem billigsten was wir bekommen zufrieden und das seit nun weit mehr als 240TKm
Mfg bennyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Linsesupp“ ()
-
ich fahr immer das billigste oder das beste... das variiert stark nach fahrzeug und dessen einsatzgebiet... keinen halben kram.. jedem das seine
kurzstreckenfahrer sollten sich aufjedenfall dickeres öl reinkippen und nicht unbedingt am ölwechselintervall sparen...
das Öl zum nachschütteln zapf ich mir immer vom Opel Händler...nett fragen, dann machen die dir ne 1Liter Flasche vom Öl das Opel halt vorschreibt (darf ja dann eig nix schechtes sein) umsonst voll
seit meiner 40km langstrecke am Tag (x2) verbraucht er überhaupt nix mehrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von Bernd
Original von alexvf
Original von Bernd
Original von prima_tuner
- nen bmw e 36, 318 is
-k&n Luftfilter
ja bernd, und dein benz, den du ja so günstig bekommen hast, das du einfach nicht nein sagen konntest ist die vorzeige von nem rentnerfahrzeug...
:cool2:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-