Eure neueste Anschaffung...
-
-
Original von mofa-rabbit
Original von gamma
die 2te verwarnung in mp
ich liebe die forenpolizei aka orange arrow :birthday:
jojo kenn ich...der kerl löscht auch einfach mal wild threads und beiträge ... DANKE
das beste war die ursache
er hat was gefragt und ich hab geantwortet und noch hinzugefügt"auch ein mod sollte lesen können"
ach herrlich :birthday:
an dieser stelle schönen gruß an orange arrowDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
Original von gamma
die 2te verwarnung in mp
Wie lächerlich die Verwarnung einfach nur ist xD
btt:
1x Zylinder schleifen+Einringkolben
1x Regler Vape
1x 16er Ritzel
Bald geht dat wieder los mitte Schwalbe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „yeah!“ ()
-
-
-
Original von mofa-rabbit
Original von gamma
die 2te verwarnung in mp
jojo kenn ich...der kerl löscht auch einfach mal wild threads und beiträge ... DANKE
Bitte, tu ich doch gern!
Auf dass gamma die dritte Verwarnung erhält!
Zur Verwarnung: Ich weiss nicht, wie abgelegen man vom Internet sein muss, um nicht mitzubekommen, dass gamma de Ganze Zeit stichelt und dumme Kommentare von sich gibt-nein, nicht gegen mich. Das ist mir egal. Es geht auch um andere User. Irgendwo im Hinterkopf schwebt mir auch die Aussage, er sei nur in MP, um Leute zu verarschen. Die Verwarnung geht wohl klar!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>Orange Arrow<“ ()
-
Original von >Orange Arrow<
Original von mofa-rabbit
Original von gamma
die 2te verwarnung in mp
Bitte, tu ich doch gern!
Auf dass gamma die dritte Verwarnung erhält!
Zur Verwarnung: Ich weiss nicht, wie abgelegen man vom Internet sein muss, um nicht mitzubekommen, dass gamma de Ganze Zeit stichelt und dumme Kommentare von sich gibt-nein, nicht gegen mich. Das ist mir egal. Es geht auch um andere User. Irgendwo im Hinterkopf schwebt mir auch die Aussage, er sei nur in MP, um Leute zu verarschen. Die Verwarnung geht wohl klar!
ich stichele gegen dich und deine art dich in dieser form als mod aufzuführen.
desweiteren stichele ich gegen "spezialisten" die selbst nur dummes zeug schreiben und sich dann z im fortgeschritten board als experten ausgeben"
ob meine beiträge denn so dumm sind dadrüer kann man sicher streiten...
und achja herr orange arrow,was treibst du dich denn als MP-marionette hier im mmo rum?
ich will aber nicht das wegen mir der streit mp vs mmo erneut aufkommt... -
-
-
-
25 Liter Sprit...grad liegen geblieben^^...500m vor der rettenden einfahrt
muss jetzt endlich mal die ganzen warnlämpchen (die tankwarnanzeige auch^^) reparieren lassen, das einzige was ich mir nicht zutraue...->Elektronik brrrhhh
tank muss auch endlich der andere (dichte^^) rein...
ich mag den corsa einfachDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
hört doch mal auf mit der scheiss mp mmo niveua vergleiche.ich miene mal ist okay.die mpler haben auch was gegen mmo-fertig.
ich weiss nicht OA wieso du darauf antwortest.du wirst doch grade nach deiner meinung gefragt normalerweise solltest du einfach nichts sagen-das käm cooler und lässiger.so wirkts i wie kindisch wenn man auf provokation eingeht.
ich hab jetzt nicht genau beide seiten gehört,aber die verwarnung ist echt etwas..naja egal.
antworte ruhig hierdrauf,ich hab mien statement abgegeben und bleibe ganz cool:)
btt:
2liter wasser udn maoam"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Ohmann immer die gleiche Leiher. Ich treibe mich auch in MP rum und? Mir wurde dort aber auch schon oft geholfen, in Punkto Probleme mit meinem Computer usw. . Ein bissl frotzeln gehört einfach dazu und wenn man zu seiner Meinung steht is das doch auch kein Problem, wir sind doch alle erwachsen oder?
btt: Nen Waschbecken fürs Lieblingsklo.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0