Eure neueste Anschaffung...
-
-
Original von Schumey
Joa seh ich auch so...
Spontan würd mir grade nix einfallen wo DTM-Rohre gut dran passen... und schon garnicht wenn der Rest original ist...
ich finds geil^^
@eddi...jap^^
beim ascona kommt ein scharfkantiges 60er einfachDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Entschuldigung, aber mir kommt jedes mal das Lachen wenn ich nen Kleinwagen mit Krawallrohr oder noch besser Spoiler und Bodykit sehen muss.
Am besten kommts dann nur noch wen hinten drauf Sachen wie, 1.0 12V oder sonstige Hinweise auf 3 Zylinder stehen. :hehe:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
jaaaaa^^....ich muss da selber so lachen
und zu sich selbt stehen heißt über sich selbst zu lachenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
Original von /Frankerl/
beim corsa bleibts wohl bei dieser maßnahme...weil da noch paar andere sachen sind, die in Ordnung gebracht werden müssen
Belass es doch beim WinterautoUnd das Geld für den Auspuff steckste in den Ascona, schon alleine weil ich mal wieder Fortschritte sehen will
E: Schachtel ZiggisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spitfire0ne“ ()
-
-
Original von Spitfire0ne
Original von /Frankerl/
beim corsa bleibts wohl bei dieser maßnahme...weil da noch paar andere sachen sind, die in Ordnung gebracht werden müssen
Belass es doch beim WinterautoUnd das Geld für den Auspuff steckste in den Ascona, schon alleine weil ich mal wieder Fortschritte sehen will
E: Schachtel Ziggis
an ein original Winterauto gehört einfach ein asi pott^^...an da Berufschule isses schon kuhl wennste ohne Auspuffgummis rum fährst
jetzt isses aber echt für 3 Monate vorbei mit Ausgaben
beim Ascona is jetzt das Problem das ich den Stellplatz für ihn verloren hab. musste den schlüssel heut schon abgeben....wie ich das jetzt mach. Keine Ahnung, eventuell erbarmt sich ein Opel Club in der Nähe...ka da muss ich gucken
geht aber stück für stück vorran....aber die liste is noch verdammt lang, mit oschersleben wirds da wohl nix, warscheinlich mit vaddas kiste -
-
-
-
-
-
-
-
Original von Bernd
Miklas hat mich grad gefragt in welcher Farbe jetzt lackiert wird...die Grundierung jetz schleifste nochma an oder? XDerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-
Information