Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
Original von Schumey
..
Ich hab das Samsung NC 10 mit DICK Akku xD
Wieviel Ram hat deiner? -
-
Also meiner war billig
comtech.de/index.php?cat=333_4…3375f651&seo=Samsung-NC10
hab aber 365 bezahlt der preis variert auch beim dem shop wöchentlich.
Meiner meinung nach momentan das beste was es gibt im Netbook segement da es nen 6 Zellen Akku hat und ich damit laufzeiten von über 5 Stunden schon realisiert habe ohne Probleme...
1Gb Arbeitsspeicher was bei mir aber bald 2 werden. Ich finds top 160gig festplatte..Ich benutzt es halt in der Ausbildung fürs Programmieren usw..ist handlich ich brauch nie ein Netzteil mit mir rumschleppen...einfach cool..m.M nach der einzigste nachteil ist das fehlende optische laufwerk..ich hab XP Pro drauf instaliert von USB Festplatte aus, und das war echt ein akt...
Ansonsten schau ich damit immer Filme auf längeren Zugfahren und soweiter halt...demnächst wird es für Bruteforce Attacken ausgerüstet für ein paar kleine test.. -
-
Lenovo Ideapad S10e, normale Netbookausstattung, nur 1,5 GB statt 1 GB... 330€...
Habs mir auch hauptsächlich wegen der Ausbildung geholt, Logo programmieren, Dokumentation schreiben etc.
Ich habs seit gut 4 Stunden oder so vom Netz getrennt, und hab noch ca 15% Akku, wobei die Festplatte eig die ganze am laufen war
RAM ist für meinen PC ...form > function -
-
-
-
Jop 10 zoll aber reicht für sowas voll und ganz, wenn du den mal in der Hand hattest siehst du den vorteil
der ist halt wirklich Mobil, was man meiner meinung nach von nem 15 zöller wo der akku evlt wenns gut läuft 3 stunden mitmmacht nicht behaupten...Hier am pc hab ich auch 22 zoll xD
-
-
Würde wenn ich mir ein Laptop holen würde auch einen Kleinen nehmen.Für den dauerbetrieb nicht,dafür weiterhin PC,aber um zu schrieben ,und sowas den Laptop.Ist einfach praktisch.
Wenn man bedenkt,dass man "früher" fürne PSP oder so knapp 200 gezahlt hat und heute für den Preis einen "guten" laptop bekommt.Schon krass...."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
-
Original von NATER
Original von sirdarth
Langlaufski
Opa
Wer nen Opa Auto fährt sollte auch Opasport treiben -
-
Teilen