Eure neueste Anschaffung...
-
-
Original von Karsten
Ich sag euch, das Ding zu klauen war ein Akt
Hab knappe 2 Stunden dafür gebraucht^^
CC, ist das Ding was wert?
Hängt jetzt in meinem Zimmer unter der Decke
Nicht wirklich, denke gebraucht inkl. Leuchtmittel und Farbfilterfolie 20€ wenns hochkommt, aber auch nur wenn's ne Marken-Kanne ist...
thomann.de/de/stairville_par_64_lang_alu_poliert.htmGruß
Daniel -
-
Hab schon zu CC gesagt, es ging ums Prinzip
Neueste und GEKAUFTE Anschaffung:
peugeot-103.de/bilder/002_arnes_peugeot_gross/P5300010.jpg
Der Rahmen davon
Für die neue 103Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
Meine Rote bekommt einen neuen Motor, straßentauglich.
Und parallel dazu baue ich eine neue, optisch völlig andere 103 auf, in die dann der gute Motor kommt. Nur für die Treffen, Rennen usw.
Meine Rote ist einfach zu schwer. Aber ich will die Optik (ja, sie ist mir wichtig) nicht kaputt machen. Also hab ich mir gestern den neuen Rahmen gekauft:
Das Moped wurde geschlachtet. Den Rahmen hab jetzt ich. Ich kauf mir den gleichen Sitz, das Heck find ich nämlich richtig geil. Die neue Karre wird schwarz
Da kommt dann ne kurze, wahrscheinlich UNGEFEDERTE Gabel rein. Nur die nötigsten Teile. Kühler unter den Tank statt an die Gabel. Hässliche Speichenfelgen, die wiegen fast nichts^^ Will auf 40kg mit Kühlwasser kommen. Zur Zeit sinds 51Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=280301528340
gibt nen vernünftigen lenker und andere amaturen dabei.
papiere ect alles dabei
für 150
nen 5speed motor mit allem drum und dran bekomm ich vom griewe... :mopet: -
-
-
-
Mehr aus "Versehen" 15m schwere Gummischlauchleitung mit Schukostecker/Kupplung @Ebay.... [SIZE=7]Scheiss Tools...[/SIZE]
Naja, für 8,50€ gehts ja noch (solang Sie nid porös sein sollte, aber angeblich Zustand = neuwertig)...Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
Original von Redgi
@Karsten:
Zur leuchte:Stundenlohn von 10 euro,wieso nicht.
Zum rahmen:
Hab ich den nicht shconmal gesehen auf dem treffen?Wenn nein sieht der i wie gleich aus^^
Doch, die kennste vom 103 Treffen 07
Die 10€ Stundenlohn sind garnicht schlecht. Aber gemessen am "Berufsrisiko" doch recht wenigLebenslage Treue fürs Mofa -
Original von Karsten
Original von Redgi
@Karsten:
Zur leuchte:Stundenlohn von 10 euro,wieso nicht.
Zum rahmen:
Hab ich den nicht shconmal gesehen auf dem treffen?Wenn nein sieht der i wie gleich aus^^
Doch, die kennste vom 103 Treffen 07
Die 10€ Stundenlohn sind garnicht schlecht. Aber gemessen am "Berufsrisiko" doch recht wenig
Kannst die Kanne ja nun für 3-5% vom Warenwert vermieten (sone Faustregel für Verleiher in dieser Branche)... Dann schlägste aus der AKtion NOCH mehr Gewinn! :hehe:Gruß
Daniel -
-
-
Ich würde sie dir eventuell abnehmen und in meinen partyraum hängen
Die ist natürlig von karsten gekauft und er hat nur witze gemahct,dass er die geklaut hat.wenn eine irgendwo fehlen sollte und jemand sucht die und liest dieses,kann er beruhigt sein:es ist nicht seine.Karsten hat die GEKAUFT!
btt:
seit 8monaten wieder eigenen PC hatte nie bock mich damit zu beschäftigen:)"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-
Information