Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Husky
3,5kg magerquark und en paar kilo haferflocken :blä:
Das schmeckt? Also zusammen? o0
edit: Deine neue Sig is geil, kannte ich aber schon vorher (trotzdem is Sie immer wieder auf's neue gut)...Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
najo, magerquark mit 0,1%ige magermilch verdünnen, haferflocken druntermischen und nen schuss honig...und schon hat man nen idealen kohlehydrat- und protein-lieferant mit sau wenig fett...was will man mehr ? (ausser guten geschmack? xD)
mann muss eben gewisse kompromisse eingehen bei gewissen sportlichen interessen :hehe:Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
Original von Husky
najo, magerquark mit 0,1%ige magermilch verdünnen, haferflocken druntermischen und nen schuss honig...und schon hat man nen idealen kohlehydrat- und protein-lieferant mit sau wenig fett...was will man mehr ? (ausser guten geschmack? xD)
mann muss eben gewisse kompromisse eingehen bei gewissen sportlichen interessen :hehe:
Schraub lieber noch alles nicht benötigte im Autoinnenraum raus, als die Scheisse mit dem Abnehmen zu versuchen! :hehe:
edit: Ach, du willst ne Magersüchtige unter den Tisch hungern? Wow, geile Aktion! o0Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
öhöm...zum einen: bei meinem ford kommt natürlich die rücksitzbank raus und es werden leichtere halbschalensitze verbaut und en paar motorkomponenten "optimiert"...das reicht für mich, da brauch ich nicht auch noch abnehmen um ein besseres leistungsgewicht zu bekommen :p
zum anderen will ich nicht gewicht abnehmen sonder gewicht, in form von muskeln, zulegen.
seit 2 tagen hats mich irgendwie wieder gepackt und ich fang halt wieder an zu trainierenSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
-
-
-
-
Original von Karsten
des meisterdiebs neueste anschaffung
ICH LIEBE DISCOS :unschuld:
Wtf, wie kommsten zu der PAR 64 Long Kanne? Sowas liegt ja nid einfach inner Ecke rum...
edit: Ok, war Floorspot und stand demnach doch irgendwo auf'm Boden rum... Du Assi...Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Information