Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
Siemens Gigaset C385
Mein altes billigtelefon hat nach knapp über 2 jahren den arsch hochgerissen
Da ist standartmäßig genau der Klingelton drauf wie alle Firmen-Cordless.... Fuck
erstmal umstellenWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()
-
-
-
Original von daniel
Original von Jonas
Für das Geld kaufen sich manche leute EINEN CS 25 Motor :muha:
du penner
jetz musste auch wenigstens erwähnen, dass ich dir den link geschickt hab
meine anschaffung ist nen paar asics strikerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
-
Original von daniel
Original von daniel
Original von Jonas
Für das Geld kaufen sich manche leute EINEN CS 25 Motor :muha:
du penner
jetz musste auch wenigstens erwähnen, dass ich dir den link geschickt hab
meine anschaffung ist nen paar asics striker
Hast du nicht! Zumindest kann ich mich nimmer dran erinnernerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
geld, ne ganze menge^^
da wird wohl doch noch nen rzt sp staße einzug erhalten :mopet:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
-
Original von Winnetou {MMO}
Klick-Klack Laminat für das kleinere der beiden großen Zimmer also das Ess und WohnzimmerAm Wochenende gehts los mit Boden verlegen, Streichen usw in dieser Bude, die bald meine neue bleibe sein wird:
viel spaß!
hab im urlaub erst schlafzimmer laminat verlegt und gestrichen, hätte knie schoner kaufen sollen
neueste anschaffung: Wasserbett, morgen kommts hrhr
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()
-
Original von RedPentyLiner
Original von Winnetou {MMO}
Klick-Klack Laminat für das kleinere der beiden großen Zimmer also das Ess und WohnzimmerAm Wochenende gehts los mit Boden verlegen, Streichen usw in dieser Bude, die bald meine neue bleibe sein wird:
viel spaß!
hab im urlaub erst schlafzimmer laminat verlegt und gestrichen, hätte knie schoner kaufen sollen
neueste anschaffung: Wasserbett, morgen kommts hrhr
Hättest meins haben können, scheiß Wasserbett, is auch nur gut solange es neu ist und ständig Luft im Wasser, ich habe die Schnautze voll von Wasserbetten.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
-
-
heute n päckchen von akf bekommen, grösse: ca. 30x30x15 cm, und was ist drinnen? 2 kerbnägel, mdie ich schon ganz vergessen hatte, vorgestern hab ich schon nen päckchen bekommen mit 4 radlagern drinnen, die ich vor nem monat bestellt hatte, die da aber noch ncih lieferbar waren (kerbnägel und radlager).
naja, wenigstens musst ich nur einmal die 5,50 zahlen und nich dreimal -
10 Stück XLR 3-pol Stecker (5 männlich, 5 weiblich, natürlich von Amphenol :D)...Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-