Eure neueste Anschaffung...
-
-
Original von Dr.Oetker
Original von Christoph
Original von RedPentyLiner
nach ausdrücklicher aufforderung
mein teufel :hehe:
hrhr
ausserdem hat sie sich hier angemeldet, muss ja nach weiblichen usern schaun
m-m-o.de/profile.php?userid=2517
Ihr habt vieleicht Probleme... o0
Wieviel Geld gibtst du dafür aus? o0 Kumpel und ich ham uns geschworn, letztes Jahr GARKEINE Böller zu kaufen und das Geld lieber ins Hobby (PA) zu stecken...
es ging eigendlich so viel war es garnicht habe das ja mit nem freund gemacht. -
-
-
-
-
-
-
Alter wie viel gebt ihr für so ein müll aus?
ich kauf mir böller die ich für maulwurfshaufen aufbeware und mit 5kumpels zusammen eine 7er packung raketen,die wir inne röhre stopfen und aufem baum shciessen.Das feuerwerks kann man doch auch inner nächsten stadt/dorf sehen?Ja ich wohne auch aufem lande...
naja jedem das seine
1,5kisten bier die übergeblieben sind und 6angetrunkene flaschen schluck"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
Original von Redgi
Alter wie viel gebt ihr für so ein müll aus?
ich kauf mir böller die ich für maulwurfshaufen aufbeware und mit 5kumpels zusammen eine 7er packung raketen,die wir inne röhre stopfen und aufem baum shciessen.Das feuerwerks kann man doch auch inner nächsten stadt/dorf sehen?Ja ich wohne auch aufem lande...
naja jedem das seine
1,5kisten bier die übergeblieben sind und 6angetrunkene flaschen schluck
da wo du es gerade sagst habe noch eine maulwurfsfalle da kommen 9mm patronen rein die rummst auch ganz schön. -
-
-
-
-
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
-
-
Echt? Ich mein ich hab täglich mit den Autos zu tun!
Aber stimmt, der hat nämlich keine 2 Liter Hubraum wie man es dem Modellschriftzug entnehmen mag, sondern fast 2,2 Liter!
Vom 320 gabs nämlich auch ne 150 PS Version mit 4 Töpfen!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-
Information