Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
26" schlauch
packung rasierklingen
neues mauspad
frisch geladene autobatterieDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()
-
-
-
-
Original von Schumey
M7 Gewindebohrer
Weißt du dann auch zufällig, wo man diese mistigen M7 Schrauben herbekommen? z.b. für Zündapp Federbeine etc..
wär echt super
btt: einen geilen vormittag im arber beim skifahren und eine toll hergerichtete krippe, weil von dem rest meiner familiy mal wieder keiner dazu fähig war...Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
Ne, ich brauch die Bohrer auch nur für Stehbolzen..
Hab auf die Schnelle aber auch keinen Shop mit M7-Schrauben gefunden
E: Ebay lässt sich aber was finden ...form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
-
-
-
-bissle Spritgeld von Verwandten
-Winter-Set fürs Auto vom Freund meiner Schwester
-Fuchsschwanz und Show Cowboy Stiefel von meiner Schwester
-nen Haufen Schokolade (Nachbarn, Verwandte, Bekannte etc....)
-leeres Fotoalbum von meiner Cousine wo drauf steht "Meine ersten Autos"
-Fuchsschwanz von meiner Tante
gute Bilanz^^ -
-
-
Geil,ich hab meinem alten vor knapp 2jahren mal gesgat,dass ich wohl maln dremel haben will und die pappnase hat sich das auchnoch gemerkt:)
mega geil!
naja ich hab mir auhc gemerkt als er vornem halben jahr sagte er will sich die made in the shade kaufen:)
dremel
dremelzubehör
handy
deoparfum etc
2weizengläser
schnapsgläser
"happy aua 2" :birthday:
Walking tall
Kinokalender den ich mir fürs klo gewünscht habe
190euro"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
übliches Dusch Deo Sach
Boxershorts
DVD
Simpsons Poster
und wenns Skiladen endlich auf die Reihe bekommt, 2 neue Langlaufbretter :hehe:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
ne fett geile tzr 50
bj 2003
5600km
rot- schwarze sonderlackierung
und unter besten bedingungen is bei 55km/h sense
nen guten berg rauf mit meim gewicht 17km/h :hehe: :hehe:Bremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandeltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
-
-
Gasgriff mit Linkem / rechtem stulp, ne Aluschwinge aus ner Honda Sonic neu mit allen Lagern und Bolzen fuer -- Tadaaa- 2200 Baht, was etwa 45 Euro entspricht...
Am Ueberlegen bin ich noch, mir nen 24er Kehin Rundschieber neu fuer unter 20 Teuro zuzulegen- mal sehen... :unschuld:Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Information