Kupplungsglocke, Kupplungsschrauben mir Federn...

      Kupplungsglocke, Kupplungsschrauben mir Federn...

      Ich hoffe mir kann einer hier endlich mal helfen wo ich die oben genannten Teile herbekomme! Bitte helft ich brauche die Teile! ;(
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

      Dein Pleuel darf kein Spiel haben, wenn es von links nach rechts etwas wackelt ists normal, nich aber von Oben nach Unten.
      Du kannst en Supra Motor einbauen, aber du musst die Halter anpassen und die ABE is wech...(klar)
      Das klack was du beschreibst ist völlig normal, wenns net zu laut ist.
      Zylinder mit 3 Bolzen is natürlcih net so doll, er könnte dadurch nicht gerade draufsitzen...
      hi,

      beim gt motor hat die leichtes spiel nach links und rechts aber nach unten und oben net! puh... der supra motor passt meines wissens nach auch ohne änderungen der halterungen problemlos rein! ich meine aber die 4 gang schaltwelle, sprich das ich meinen 3 gang motor auf 4 gang umbau! Des wär dann auch nicht schlecht! ok dann muss ich nur meinen ersatzbolzen raufmachen dann passts wieder! Zum Glück! Schonmal danke an dich Kawasaki, hast mich schon schlauer gemacht! :]
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Hi,

      kein Problem, macht man doch gerne!

      Die Schaltwelle passt nicht in den 3-Gang Motor, weil der Handgeschaltet ist. Bau direkt den 4 Gang Motor ein, das ist die bessere und einfachere Lösung.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      na dann mal viel spaß beim 4-gang motor mit handschaltung.....lol. wenn der motor von der supra doch ohne umänderungen passt warum machst du den dann nicht rein? aber den stehbolzen solltest du auf jeden fall gegen einen ganzen umtauschen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      ok ich werde dann gleich nen ganzen supra motor nehmen! Den Supra hab ich noch nicht drinne weil ich muss erstmal den richten! Dann noch alle Hebel besorgen und die schaltung richten! Und bei meinem Budget zur Zeit kann das noch etwas dauern bis der drinne ist!

      @kawasaki: jo danke fürs helfen! Kannst dich öfters melden wenn ich fragen hab!
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Also, der Supra Motor asst 100% rein ohne änderungen nur die Supra KW is stabiler....aber das obere Pleulauge der SUpra KW hat 14mm du brauchst kolben mit 14mm kolbenbolzen und bei der GT is der Kolbenbolzen hat nur 12mm...und auch das Pleul halt nur 12 mm...musst also aufpassen , achja die stehbolzen sind beim GT und Supra motor anders, besser gesagt der eine sitzt etwas versetzt um tuning zu verhindern...kann man aber schnell umgehn...in dem man am zylinder und am fuß wo der stehbolzen rein kommt minimal langloch feilt, und den stehbolzen so ein bischen S-förmig dängelt.....

      so hoffe mal licht ins dunkel gebracht zu haben
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      zum pleuel, das Pleuel darf nur seitlich ca. 0,5 mm spiel haben, nach oben und unten sollte es spielfrei sein. Also da darfst du nix spüren...

      Falls du da spiel hast, könnte das die ursache für dein geräusch sein.

      wenn du ein neues pleuel brauchst kann ich dir das gerne einpressen, schreib mir einfach ne pn oder mail, siehe signatur...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      danke DJB! hab pn gschriebn! wer mir noch zu den anderen fragen helfen kann bitte posten! wichtig!
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      boah danke man ich hab gleich mal mail geschrieben! :]
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums