Kawasaki KMX

Kawasaki KMX

moin,
      ich hab mir überlegt mir 'ne kawasaki kmx125 anzuschaffen. also für den a-lappen. was könnt ihr mir über das moped sagen?
      also über die zuverlässigkeit,fahrwerk,motor, ersatzteile...so'n kram halt.
      danke schonma!
      munter
      road-fighter
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ist sehr zuverlässig, fahrwerk ist OK, Motor ist sehr kräftig und drehfreudig (offen bis 24 PS), Ersatzteile bekommste immer viel bei ebay. Es ist halt nen Zweitakter der Laune macht, aber für den A.Lappen würde ich event. eher die KMX 200 nehmen, die hat noch mehr Durchzug und erlaubt locker 140 Km/h, was die 125er zwar auch schafft sich aber wesentlich schwerer tut.

kmx-125.com
      an die 200 hab ich auch scho gedacht, nur finde ich die selten. hab halt schon ma rumgeschaut bei mobile,ebay etc.
      joa. und nu is bei ebay grad eine 125' drin, die wohl nich allzu teuer wird und da dacht ich ma ich frag noch ma eben nach bevor ich die evtl kauf.
      die 125' wollt ich eh noch' n bisschen überarbeiten, so dass die dann ca. 20kW oder so hat, muss ma sehen,wie viel ich mit A fahren darf.
      aber danke dafür!
      munter!
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Original von Kawasaki
      Ist sehr zuverlässig, fahrwerk ist OK, Motor ist sehr kräftig und drehfreudig (offen bis 24 PS), Ersatzteile bekommste immer viel bei ebay. Es ist halt nen Zweitakter der Laune macht, aber für den A.Lappen würde ich event. eher die KMX 200 nehmen, die hat noch mehr Durchzug und erlaubt locker 140 Km/h, was die 125er zwar auch schafft sich aber wesentlich schwerer tut.

kmx-125.com
      ^

Naja also zuverlässig ist so eine Sache. Man kann Glück haben aber hier im Ort fahren zwei Kumpels von mir eine und die haben oft Probleme mit den Mopeds.

Beim einen ist schon der dritte Zylinder drauf und der andere hat Probleme mit der Kühlung und der Elektrik. Habe es auch schon in Foren gelesen das die erste Baureihe Probleme mit dem Motor, insbesondere Kolben-Zylinder hatte. Kolbenklemmer oder gar Fresser trat oft auf. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen hier.

Alles in allem kann man die aber doch empfehlen. Wenn se fährt dann ganz ordentlich. Wie schon oben gesagt kräftiger Motor und gutes Fahrwerk.
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Also das mit der Zuverlässigjkeit is so ne sache... Kommt auch immer auf den Vorbesitzer an wie der mit dem Teil umgegangen ist, wie er sie Gepflegt hat etc..
      BAer von der Leistunmg her geht die echt ab! Nen "bekannter" hat die kmx 125! Der hat mich mal mitgenommen hintendruff und sind dann bei mir auf der Steraße sonen langen berg hoch gefaghren.. Der is vllt 500m lang und am ende hatten wa zu zweit 100 drauf! Und der is nich grad dünn, schätz mal so nen 90 kg brocken... Naja die von dem is entdrosselt!
      Werbung zur Finanzierung des Forums