M-M-O Treffen (Vorschläge)
-
-
aber bei campingplätzen muss man glaub ich wenn man noch nich volljährig is eine einverständnisserklärung der eltern faxen, per post schicken oder mitnehmen oder so...
Also so wars bei mir als ich im Sauerland im "Urlaub" war.
Wollt ich nur mal so loswerden falls man da hinkommt und die sagen "nö ohne eltern ohne mich" oder so ähnlich -
Original von Jota
so, die Frau muss erst mit ihrem chef reden, hab leider erst heute mit ihr telefonieren können, aber morgen, so sagt sie, weis sie mehr...
so...des war jetz schon sehr lange her! Was is denn jetz los? Es muss doch irgendeinen geben, bei dem nen Campingplatz in der nähe is und wo was organisieren kann!
Jetz ma meine Meinung : wenn sich niemand darum kümmert, wird das nie was! Wenn bei uns einer in der nähe wäre, würd ich mich ja drum kümmern, is aber halt nix bei uns!hdl easy-rider -
Entschuldige bitte, ich verstehe deinen Unmut, aber leider haben die im Moment nur verkürzte Arbetszeiten, da es Außerhalb der Saison ist. Dazu kommt, dass ich Montags 2h Nachhilfe gebe, Dienstags 3h und Donnerstag den ganzen Tag arbeite, somit habe ich während den Öffnungszeiten kaum Zeit. Ich würde ja jetzt anrufen, aber leider ist niemand mehr da.
-
Ja ist schon in Ordnung...Aber du weißt doch wie es ist, viele melden sich und sagen zu... dann will es jemand in die Hand nehmen und es wird aber nichts! Also ich würde sagen, dass sich jemand meldet, der zeit und nen Campingplatz in der nähe hat! Oder bin ich der einzige, der lust auf nen Treffen hat???hdl easy-rider
-
-
organiesiern könnten wir eigentl auch was einzigste scheise is halt das die cops in letzter zeit viel rumfahren und auch die jäger übelst stress machn und mann brauch ja ncioh unbedingt n campingplatz da wäre doch "steehaufe"(isn feierplatz bei uns) da könnt ma nähmlich feuer etc machn einzigsten problems sind die jägér und bulln, @ nater: ich denke kaum das sovile in norden kommen werden da das doch schon sehr weit weg is von uns "bayern" wenn bahnverbindung klappen würde und das mit jota auf die rheie gehen würden wir (oder ich) villeicht mit der bahn kommen.
mfg:cool2: -
-
-
@User über mir, oh nööööö......, die ollen Rockers wollen auch kommen? Dann kann ich ja gar kein Aaaggro anmachen...
Also die Lage des Platzes iss doch top, mitten in deutschland, jedoch, wie kommt man da mit Bahn oder so hin? Wo ist der nächste Bahnhof und wie weit isses dann noch bis zum Platz? Also 4 km oder so kann man ja marschieren aber sonst...., oder stellt mir jemand sein Mofa zur Verfügung? :mopet: -
-
-
ich würde sagen wir machen ne verbindliche anmeldung auf... und erst wenns geld bis zu ner bestimmten frist überwiesen ist machste den zeltplatz klar.. dann heisst es nachher nicht wieder ohh das is zu weit ich komm doch nicht oder der hund hat die anfahrtskarte gefressen und musste vom spritgeld ne neue kaufen und jetzt kann ich nicht kommen
-
-
-
hä, also die logik versteh ich jetz nich ganz.. also wenns weniger leute sind wirds für alle teuerer?
sorry wenn ich jetz nerve aber bin glaub ich noch nich wieder ganz bei der sache.....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
der ganze zeltplat ist teurer, nur ein platz für ein 4mannzelt kostet 6,25 pro Tag, und dann nochmal pro person 2,50 pro Tag.
8 Zeltplätze = 50 Euro; für 3 Tage= 150€
30 Personen = 75€; für 3Tage= 225€
150+225 = 375
375/30Personen = 12,5€
EDIT: Muss mich nur nochmal genau erkundigen, das war das, was ich im kopf hatte, aber er wollte mir noch eine Email schicken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-