Rotton für Lackierung

Rotton für Lackierung

Hallo kenn irgend wer von euch nen schönen Rotton (Lackcode)? Er sollte schön leuchten und nen guten Kontrast zu Tiefschwarzen Felgen Haben. Wollte meine Hercules Rot mit schwarzen Felgen Tank mit Chromfenster und Motor in schwarz Lackieren. Schaut das gut aus ??
      Da ich im Forum schon viele Fake fotos gesehen habe wäre es echt cool wenn jemand von euch das mal bei dem bild hinfaken könnte.

DR.BAboon

Sorry für die Besch.. Satzstellung und Rechtschreibung ( Habe heute Deutsch Schulaufgabe geschrieben und echt kein bock mehr auf schreiben ^^)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      meine rx wird ferrari rot.....ma sehen evtl auch wirklich ori ferrari rot :tongue:. das passt gut zu allem.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jo des Mofa is schon 27 Jahre alt am Tank geht der Lack ab und über all sind kleine stellen wo er angrerostet is.

Der neue Lack sollte halt nen helles glänzendes Rot schon fast Candy mäsig da es dann nen stärkeren kontrast zu den felgen geben würde.Sonst nur Felgen ,Motor Gabel Brücken Tiefschwarz!