Wünsche und Anregungen

      Wünsche und Anregungen

      HI MMOler,
      ich dachte ich mache mal nen Tread wo ihr ganz offen sagen könnt, was ihr euch fürs Forum wünschen würdet oder was euch garnicht gefällt......
      Also ich bin Gespannt was ich zu hören bekomme!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm zu viele mods die eh nie da sind........und hier is manchmal zu wenig los........... naja was heisst manchmal.........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      hmm zu viele mods die eh nie da sind........und hier is manchmal zu wenig los........... naja was heisst manchmal.........


      Dass hier nix los ist, ist mir in letzter Zeit auf aufgefallen!
      Aber daran können wir ja so eigentlich nicht so viel dran machen, das ist aber immer zwischendurch so.. obwohl ja eigentlich im Winter Schrauberzeit ist :zwinker:
      Das kommt wohl wieder!! :daumen:

      Das mit den Mods kann ich jetzt so nicht ganz nachvollziehen.. es dauert nie lange bis ein Thread gelöscht ist oder verschoben oder irgendwie sowas.. Oder wie meintest du das jetzt?
      ja das mir schon kla, aber es würden auch weniger mods reichen, nur wär halt auch wida blöd irgendwem den titel abzunehmen....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also, ich will mich nicht beschweren, ich will ein lob aussprechen. Ich finde, dass alle ihren job gut machen. Bin momtenan sehr zufrieden, außer, dass halt momentan nicht allzuviel los ist, leigt aber am winter.
      ich bin wunschlos glücklich^^ naja, fast, ideal wäre noch ein m-m-o treffen, vor leidolsheim, denn das dauert sooo lange^^
      mfg Jojo
      Naja also ich mein hier ist alles OK oder? Gerade da unten die Leiste gebannt/verwarnt schreckt doch sehr ab wie ich finde! Weiter so!

      Lieber bissl weniger und weniger spam als wenn jeden tag einer kommt und fragt wieso die gute alte Prima 5 nur 25 läuft.....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      danke, an die leute, die sich hier wohlfühlen und mit uns zufrieden sind...

      ich muss aber auch mal ein lob an EUCH, die user abgeben, denn ihr tragt nämlich auch mit euren "guten und sinnvollen" posts etc. dazu bei, dass wir hier "gute arbeit" leisten und leisten können... hoffe, dass das jetzt net falsch verstanden wird...!? also nich soooo viel gespame, mein ich damit.... klar gibbtez auch ma ein schwarzes schaf, wie man so schön sagt, aber dafür sind wir ja schließlich auch da...



      MfG :mopet:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Original von Honda PX-Driver
      joa, finde es auch recht schick hier. nur das niveau is leider nicht mehr das gleiche als ich hier herkam.. aber naja, kann man nichts dran ändern

      ansonsten, können wir denk ich zufrieden sein mit der arbeit der mods und allgemein auch mit dem forum :schleim:


      versuch das dochmal genauer zu devinieren was du meinst mit niveau ist gesunken.... aufgrund des teams oder aufgrund neuer user oder aufgrund von irgendwelchen forumssachen?
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      danke, an die leute, die sich hier wohlfühlen und mit uns zufrieden sind...

      ich muss aber auch mal ein lob an EUCH, die user abgeben, denn ihr tragt nämlich auch mit euren "guten und sinnvollen" posts etc. dazu bei, dass wir hier "gute arbeit" leisten und leisten können... hoffe, dass das jetzt net falsch verstanden wird...!? also nich soooo viel gespame, mein ich damit.... klar gibbtez auch ma ein schwarzes schaf, wie man so schön sagt, aber dafür sind wir ja schließlich auch da...



      MfG :mopet:


      Dem kann ich nur zustimmen.. wenn ich euch mit anderen Foren vergleiche, so ist es echt traumhaft hier! Vernünftige Diskussionen, viele achten auf Rechtschreibung, keiner spamt rum.. top! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja, ich mein früher da waren eben richtige "high end" möcht ich mal sagen mofas hier; xibit21,djb, alle diese leute eben. in letzter zeit gab es davon eher wenige. auch neue user die dem klima hier geschadet haben teilweise waren da (zum glück gelöscht). ich mein es is hald nichtmehr das selbe wie früher (wobei ich auch nicht von anfang an dabei war)

      naja, ihr könnt da nix dafür würd ich mal sagen. is hald eben einfach so. aber ich denk es werden nächste saison schon wieder ein paar hübsche projekte kommen
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Original von Honda PX-Driver
      naja, ich mein früher da waren eben richtige "high end" möcht ich mal sagen mofas hier; xibit21,djb, alle diese leute eben. in letzter zeit gab es davon eher wenige. auch neue user die dem klima hier geschadet haben teilweise waren da (zum glück gelöscht). ich mein es is hald nichtmehr das selbe wie früher (wobei ich auch nicht von anfang an dabei war)

      naja, ihr könnt da nix dafür würd ich mal sagen. is hald eben einfach so. aber ich denk es werden nächste saison schon wieder ein paar hübsche projekte kommen


      Das isses, die Foren brauchen Nachwuchs!

      Die Leute von früher haben entweder den Spaß daran verloren, oder sind soweit in die Materie eingestiegen, dass sie halt nicht mehr sooo viel zeigen wollen.
      *zB DJB anzwinker* Mich würds auch freuen, wenn mal wieder geile Pixx kommen!

      Per PN könnt ihr meine Kontodaten erfahren, wenn ihr mir etwas Geld überweißt, zeige ich euch mal einen geilen Aufbau mit nem schönen Motor.. vielleicht Zündapp 5 Gang oder so?! *träum*
      also ich muss sagen, dass es mir auch super gefällt !

      wir hatten halt kurz diese extrem fase mit den ganzen mp-usern und extrem vielen spammern.

      aber ich finde jetzt is das klima wieder echt klasse.

      vorallem den balken mit dem verwarnt/gebannt finde ich sehr gut !



      naja, ich bin jetzt ca. 2 jahre dabei und mir gefällt es so gut wie am ersten tag und ich habe schon echt extrem viel gelernt !

      also, nochmal kompliment an die ganze mmo-crew und das es hier so bleibt wies ist ! :mopet: :mopet:

      außerdem versuche ich acuh das beste draus zu machen und von mir kommt bald auch nen nettes projekt, auf kreidler 4-gang basis !

      bin halt noch inne startlöchern, erstmal soll die flory schön laufen und ich will nen lappen haben !


      mfg jan
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()

      Original von maierking!
      also ich muss sagen, dass es mir auch super gefällt !

      wir hatten halt kurz diese extrem fase mit den ganzen mp-usern und extrem vielen spammern.

      aber ich finde jetzt is das klima wieder echt klasse.

      vorallem den balken mit dem verwarnt/gebannt finde ich sehr gut !



      naja, ich bin jetzt ca. 2 jahre dabei und mir gefällt es so gut wie am ersten tag und ich habe schon echt extrem viel gelernt !

      also, nochmal kompliment an die ganze mmo-crew und das es hier so bleibt wies ist ! :mopet::mopet:

      außerdem versuche ich acuh das beste draus zu machen und von mir kommt bald auch nen nettes projekt, auf kreidler 4-gang basis !

      bin halt noch inne startlöchern, erstmal soll die flory schön laufen und ich will nen lappen haben !


      mfg jan

      damit hätten wir altersmäßig ja den nachwuchs^^ naja, von mir kommt im sommer wahrscheinlich auch was auf mofaebene. wahrscheinlich zündappmäßig, aber bin ich mir nicht sicher. vielleicht auch etwas großes wie rd oder so. mal gucken
      Original von Honda PX-Driver
      naja, ich mein früher da waren eben richtige "high end" möcht ich mal sagen mofas hier; xibit21,djb, alle diese leute eben. in letzter zeit gab es davon eher wenige. auch neue user die dem klima hier geschadet haben teilweise waren da (zum glück gelöscht). ich mein es is hald nichtmehr das selbe wie früher (wobei ich auch nicht von anfang an dabei war)

      naja, ihr könnt da nix dafür würd ich mal sagen. is hald eben einfach so. aber ich denk es werden nächste saison schon wieder ein paar hübsche projekte kommen



      :unschuld:

      ich denk erst im sommer wenn mehr gefahren und auch mehr geschraubt wird wird auch mehr gepostet... das wird schon wieder..


      aber nachwuchs brauchen wir echt, aber halt solche die hier rein passen, udn das is eben schwer, ich möcht ma sagen dass hier vom wissen her ein sehr hohes niveau herrscht, udn da kann sich halt kaum ein frischling intigrieren:hehe: leider....
      naja wat solls, dann sitz ich net so oft am pc^^

      mittlerweile kennt ja jeder das lexikon, gallerie oder sonstwas alles auswendig, das wird halt langweilig, aber was solls wir sin hier zumindest schon ne "eigene familie" ^^

      aber sonst bin ich zufrieden hier, alles eig top, das mit den mods udn dem admin *schleim* passt alles....


      mfg
      Also ich find das Forum sehr geil! Das übersichtlichste Forum was ich kenne, alles Perfekt gestylt und aufgeteilt... Weiter so!

      Nun aber ich finde auch wie Jon es schon gesagt hat das das mit den ganzen mods nen bisschen übertrieben ist... also es wird viel übertrieben wie ich finde, zb im suche board, da daft man kein wort zuviel sagen dann regt sich direkt einer auf... Aber im großen und ganzem ist das echt das perfekte forum! Das mit den beiträgen finde ich garnicht soo schlimm, dann wird alles nen bisschen übersichtlicher!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      gut das is dochmal nen punkt das ihr die regeln im suche board zu krass findet..... sehen das andere auch so? wir, also das team, sind auch nur menschen...., wenn auch sehr perfekte, schöne und schlaue :cool2: aber das macht uns nicht unfehlbar.... deswegen habe ich diesen tread hier gemacht
      Winnetou:

      ....wir, also das team, sind auch nur menschen...., wenn auch sehr perfekte, schöne und schlaue.....



      ~Ducati-996~ {MMO}:

      ... klar gibbtez auch ma ein schwarzes schaf, wie man so schön sagt, aber dafür sind wir ja schließlich auch da...



      lol ^^

      hm jo....
      kann zum thema ja nich so viel sagen. ich find mmo geil wie es ist und Ideenreich war ich sowieso noch nie ^^


      MfG
      Ich finds hier sehr schön, sehr übersichtlich, nur der "Nachwuchs" fehlt, obwohl ich ja selber "Nachwuchs" bin.:D

      Aber, man sollte vielleicht etwas schonender mit den ganz neuen umgehen, ich mein, die machen am Anfang vielleicht shice oder so, aber das kann ja auch lieb sagen...:D Kann ja auch sein, das ihr das macht, das bekommt man ja nich mit wenns über PN geht..

      Was ich aber ziehmlich schlimm find, is das man hier nichma irgend ne vielleicht dumme Frage mehr stellen darf, ohne das man irgendwie sarkastische Sprüche oder sowas an Kopp geworfen bekommt....da sollten sich vielleicht alle User mal am Riehmen reißen und nachsichtig sein, und es den Personen versuchen zu erklären...jeder fängt doch mal klein an...
      Das hat sich aber auch wieder bisschen gebessert in letzter Zeit, alles in allem find ichs hier angenehm... Is nur bisschen ruhig..:D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich muss auch sagen, das einfach früher mehr los war in sache extrem tunen, also nicht optisch sondern Motortechnisch. Naja ich komm jetzt langsam aber sicher auch aus dem Mofa/Moped/Roller alter raus, darf in 2Wochen Auto fahren, aber werde trotzdem weiterhin hier sein und lesen und ab und an was posten, seis auch blos im Off-Topic Bereich. :baby:
      Klick:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MX1-DRIV3R“ ()