Euer Lieblingsgetränke (alkoholisch)

Original von Harry {MMO}
      Oettinger is bei uns das Russenbier was sonst keiner trinkt weils einfach abartig ist! Und es ist das billigste! Daher Russen und Assobier!

Ich mag allgemein zz kein Bier mehr, wenn man mal ne zeitlang keins mehr getrunken hat schmeckts einem nichtmehr! Jack rulz einfach!

mein papa trinkt auch oettinger!

und wir sind keine russen oder assos!

danke! :evil:
      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Original von Michl "JJ"
      Meeeine Fresse...

ist das ein versoffenes Forum hier....nenene

also ich trink ja nur Apfelschorle! :unschuld:

Gruß KK

Jo mußt ma unseren Admin fragen *lol* Was glaubste von wem wir das wohl ham :unschuld:

was muss ich da lesen???? so schlimm isses doch auch nicht.... ich hab nachts noch keinen von euch angerufen und wusste am nächsten tag nichtmehr viel vom abend :D einen anderen ausm Team anschau :)

ich trinke gerne cab, Krombacher und seit Sylvester Feuerzangenbowle, Wodka Isolight ist geil.... mhm und sonst alles was gut schmeckt und voll macht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Honky Sponky
      Ja Oettinger naja gibt schlimeres.
      Achja ich komm aus Russland haha :mopet:

Wodka-O rult

Oettinger schmeckt nichtmal frischgezapft ausm Fass finde ich.. und da kricht man nen KOPP von, das ist echt nicht schön...

Wenn wir schon von Saufen reden, ich hoffe mal, dass wir uns mit möglichst vielen im September in Liedolsheim treffen! Ich werde höchstwahrscheinlich da sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

also net alle russen (ausländer sin assos) aber die meisten.
      zu oettinger:
      ich find ma kann des saufnis zwar net so legger abwer sau billig und wenn de voher tuche oder bit gsoffen hast dann läuft oettinger ach gut runter.
      Fazit: ich find oettinger in ordnung für den preis.
      mfg
      :cool2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prima_tuner“ ()

Original von prima_tuner
      also net alle russen (ausländer sin assos) aber die meisten.
      zu oettinger:
      ich find ma kann des saufnis zwar net so legger abwer sau billig und wenn de voher tuche oder bit gsoffen hast dann läuft oettinger ach gut runter.
      Zitat: ich find oettinger in ordnung für den preis.
      mfg

Jetzt ists vorbei mit dem Ausländergequatsche oder ähnlichem, okay?
      Ich kenne ne Menge Russen, die richtig cool drauf sind, und sich richtig Mühe geben sich hier zu integrieren und sogar mit mir Abitur machen, obwohl die erst 6 Jahre in Deutschland sind usw.... alles klar?

Du meinst wohl Fazit :D
      Original von Tobi {MMO}
      Ich kenne ne Menge Russen, die richtig cool drauf sind, und sich richtig Mühe geben sich hier zu integrieren und sogar mit mir Abitur machen, obwohl die erst 6 Jahre in Deutschland sind usw.... alles klar?

Genau! Und die Mädelz sehen da auch nich schlecht aus...ich kenn da welche....hehehe :hehe: :schleim:

Aber kennt hier jemand Ratskrone? Das is hier so das billigste Bier das es gibt, schmeckt aber auch nur wenn man schon fast dicht ist, seis von Ganja oder von Alk...
      Naja, bei dem Ausländerthema red ich lieber net mit, da einige wissen, wie ich bei dem thema drauf bin...

Naja, also wenn ich irgendwo hingeh dann trink ich erstma Bier, und zwar am liebsten DISTELHÄUSER PREMIUM PILS, oder BECKS....

Und nach ca. 5 Bier, kommen dann die Bargetränke... dass ist immer Jacky-Cola oder Wodka-Redbull... was anneres mag ich einfach net....

Dann am Schluss noch nen schönen klaren,,, Tequila^^, gibts aber nich auf allen Feieren*heul*

naja, so verlaufen die meisten Feeten..... außer ich muss fahren... da trink ich natürlich garnichts^^ :unschuld:
      hdl easy-rider
      Meins ist imer noch dass ANKERBRÄU PILS von Nördlingen dass ist super ich wohn nur 15km davon weg.
      Ansonsten Abends drink ich mit Kumpels sehr gerne Vodka Bull, Jägi Bull und allgemien viel ja sehr viel bier ich liebe saufen
      Aprilia RX50:
      80ccm Malossi
      rennkupplung von polini
      26mm RENNVERGASERKIT von MALOSSI,
      rennauspuff von TK
      polini membrane
      tuning zündbox
      Polini VollwangenKW
      147 Km/h bei 17900upm,laut prüfstand
      Hercules M5=65km/h
      Das geilste is Becks Oder Bitburger.

Früh oder überhaupt Kölsch kannste inn die Tonne hauen. Ich finds einfach nur eckelig.

Vill aber auch Ohligser oder Solinger Pils.

Aber dann auch mal nen Korn mit Cola

Ich grüße: ^Die Solinger Homies!!!^

And their best Friends ^^

Get YouR KiX witH:

:cool2: Rayyy_EiNs7 :cool2:
      hmz,
      also ich trinke eigentlich garnicht so gerne alkohol. Nich das ich noch nie mal gesoffen hätte, aber hab an nem 18ten so derbe gesoffen das ich jetzt Wodka und Korn und andere gute Sachen irgendwie nemmer runterbekomm. Hab auf dem Geb. 3 mal gekotz und jetzt brauch ich nur nen schluck trinken dann bekomm ich shcon wieder nen reiz. Also ein alkoholisches Lieblingsgetränl zum besaufen hab ich nich. Bier kann ich komischerweise noch trinken, aber das dauert ein weilchen bis da mein Kop voll ist, weil mein Magen eher voll is ^^

MfG
      Meine Lieblingsbiere

und

ansonsten noch so´n bischen Malibu, Jacky u.s.w.....
      Zündapp Power auf der Lauer macht die Bullen sauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Capi“ ()

Ja mei meistens trink ich Beck´s, Hofbräuhaus Ur Hell oder mal nen Huber Weißbier.
      Bei Partys Cuba Libre oder mal ne Goaß