lagerschaden

      lagerschaden

      heute bin ich wie üblich mit meinem winterfahrzeug(kymco zx super fever(hässlicher roller)) zur arbeit gefahren und aufmal hats peng gemacht!nen paar kilometer hat was gequitscht und geshcleift! aber ich hatte keinen leistungsverlust! also roller ging aus und ließ sich nich mehr durchtreten"!irgendwann mit gewalt gings dann doch für 2 mal kickstart!ok heut nachmittag hab ich die kiste dann zerlegt!ich dachte erst das ich nen fresser hätte war aber nich dann den ganzen anderen restlichen scheiß abgebaut bis ich dann endlich die kurbelwelle ausbauen konnte und da kamen mir die stücke vom lager schon entgegen!jetzt meine frage wie kann es sein das nach grade mal 5000km eines von den beiden lagern schon im arsch ist!obwohl die karre noch nicht mal frisiert ist?also für mich is das nen rätsel!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ey das gibts doch nich bin jetz mit den neuen lagern grad mal 200 km gefahren da fingen die vorhin wieder an zu schleifen!ey ich check das nich mehr!hab mal ordentlich öl im zylinder reingekippt und wieder ausgespühlt mit bezin das schleifen is weg!woran liegt das?könnte es sein weil ich jetz 1:50 fahre und nich mehr über ölpumpe?aber das kommt doch beis selbe raus oder nich?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      schonmal an früh zündung gedach? dadurch hab ich mir schon ein pleuel und en paar kw lager verheizt, aber nur weil ich ein anderes polrad drauf hatte und nach der makierung von dem neuen beim zündungeinstellen gegangen bin...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Hoi!

      Kann sein das 1:50 zu wenig Öl ist. Habe einen Bekannten der einen Gilera Runner fährt. Auch mit so einer Ölpumpe. Rein rechnerrisch kommt man auf eine durschnittliche Kraftstoff - Ölmischung von 1:24 wenn man die Ölmenge pro Umdrehung auf den Benzinverbrauch auf 100km umrechnet.

      Aber um das auszutesten ist es nu bei dir schon zu spät würde ich sagen.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums