HSS Fräser Dremel, für's Zylinder bearbeiten o.Ä.

HSS Fräser Dremel, für's Zylinder bearbeiten o.Ä.

Hallo zusammen!

Hab mich jetzt ne ganze Zeit schlau gemacht über Fräser, im Internet findet man ja für den Dremel nur diese blöden, viel zu feinen Diamantfräser, die sofort stumpf werden oder sich zusetzen, oder man bezahlt für einen vernünftigen Dremel Fräser 10€. Alles was vernünftig ist, hat einen zu großen Schaft für den Dremel!

Jetzt habe ich endlich ein Set gefunden, was ganz gut aussieht, und wo die Fräser mal einen vernünftigen Durchmesser haben bei 3mm Schaft.

Falls Interesse besteht, würde ich euch einen Satz mitbestellen!

Meiner Meinung nach sehen diese Fräser wirklich gut aus, und sollten zum Zylinderbearbeiten und Ähnlichem gut geeignet sein, und vor allem lange halten und sich nicht so schnell zusetzen, aber trotzdem gut Material wegnehmen!
    Ich kann natürlich für nichts garantieren, ich will euch nur anbieten für euch welche zu organisieren!

Wenn ihr ein Set haben möchtet, müsstet ihr mir 35€ auf mein Konto überweisen. In dem Preis ist der Versand zu euch inklusive!
    Ich finde das ist ein fairer Preis für 10 Fräser!

Naja, ihr könnt euch ja mal äußern was ihr davon haltet, und wer welche haben möchte!

Gruß, euer Tobi
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    du kaufst dir was ohne die daten zu ham :na:

allso des sind HSS fräser ( hochleistungs schnell schnitt stahl)

ahja die sind gedacht zum bearbeiten von werkzeugstählen oder hochlegierten stählen (also hochfeste stahl)

ich würd mal genau festellen aus was fürn material euer zylinder is

weil sonnst macht ihr entweder euren material kaput oder den fräser
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Fellos
    du kaufst dir was ohne die daten zu ham :na:

allso des sind HSS fräser ( hochleistungs schnell schnitt stahl)

ahja die sind gedacht zum bearbeiten von werkzeugstählen oder hochlegierten stählen (also hochfeste stahl)

ich würd mal genau festellen aus was fürn material euer zylinder is

weil sonnst macht ihr entweder euren material kaput oder den fräser

Ach, tatsächlich? Danke für die Erklärung was HSS ist... meine Fresse :wallbash:

Stell mich nicht für dumm da.. und wenn ich mich nicht informieren würde, hätte ich mir schon längst irgendwelche Fräser von eBay geholt.

So, dieser Thread ist closed, hat ja anscheinend keiner Interesse, und wenn ich hier schon so scheisse angemacht werde, dann isses mir auch egal.